Ach, der liebe Alltag...

• Oftmals sind es Kleinigkeiten im Leben. Klein, unwichtig, bedeutungslos?
    Ganz und gar nicht! Ich zum Beispiel kann mich furchtbar ärgern wenn ich eingeladen bin und schlecht temperierten Wein bekomme <nervous> <fire>. Da kann ich eine richtige Szene machen

<veryangry> <nooo!> <holy> .
    Was bringt euch so richtig auf die Palme? :D

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• leute die übern wein motzen... <devil>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• mein chef, wenn er 4 oder 5 tage das selbe hemd trägt und schon am morgen früh nach schweiss stinkt <verysick>

• leute die sich über honda lustig machen <fire> fast mein ganzer freundeskreis <fire> ich hasse sie <mean>

wenn kleine/junge rotzer die große fresse haben <thumbsdown> und dann heulen wenns ärger gibt <rofl>

• Wenn Leute einen Schritt aus Bahn oder Bus machen, stehen bleiben, und erstmal nach Links und Rechts gucken wo sie lang müssen, oder noch schlimmer, Frauen die stehen bleiben und gleich in ihrer Handtasche rumfummeln. Danke, es sind noch 200 Leute hinter dir die auch aussteigen wollen!

Ich liebe generell diese Sorte von Menschen die durch die Gegend laufen als wären sie alleine auf der Welt. Gibt ja auch genügend die es im Kaufhaus nicht schaffen sich auf angebotene Waren und Mitmenschen zu konzentrieren. Wenn die was erspäht haben werden sie ja zu Geschossen, wehe du stehst da im Weg, was fällt dir ein <laughing>

I want crack

• Naja...schlecht temperiert geht ja noch...hab auch schon Leute gesehn die haben Wein aus Bierdosen getrunken weil es keine Gläser hatte... <rotaeye>

• Ich hasse es,wenn du am mittag in die bäckerei oder migros-gourmessa gehst,und es ca.20 rentner vor dir hat,die nicht wissen was sie bestellen wollen.kann bei einem kurzen mittag echt nervig sein <fire>

• Ich hasse Leute die die linke Spur nicht freimachen oder generell alle die den Verkehr bremsen.

Und das sind sooooooooooooooo viele <cry>

• Ich hasse Leute die um 17.00 Uhr ein Handy mit einem Swisscom-Abo haben möchten, wenn das Geschäft um 17 Uhr schliesst! <fire>

(Dazu ist zu sagen das ein Swisscom Abo ca. 15min geht, und wir Mitarbeiter 15min nach Ladenschluss draussen sein müssen!)

Einer der sich geil fühlt wenn er dir 50cm an den Arsch ranfährt und dich dann absolut gefährlich überholt.

Gegenverkehr der noch nie was von Licht einstellen gehört hat!

"Immer mit Nebelscheinwerfer-Fahrer" <fire>

Leute die Meinen wir Kundenberater müssen machen was Sie wollen. <fire>

Gruss

• ich hasse all die leute, die mir einen buck in die seite gemacht haben, wenn sie ihre tür öffneten!! und glaubt mir, das sind einige!!!

mich nervt es, wenn leute anrufen, support wollen, und nicht das tuen, was ich ihnen sage! :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• und ich hasse leute die auf der strasse schleichen und wegen jedem sch.... auf die dremse gehn <fire> <fire>

und die die einem die parkplätze klauen im seedi!! @ gäl poolk ;)

und leute die im ausgang immer rumpöbeln müssen und ne grosse fresse haben

usw....... usw............ <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

aber es gibt auch vieles was ich liebe :D HONDA <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• muahaha.. bin nocht nicht lange hier..

aber ich denke es gibt leute die sich nerven, wenn autos im selben style "nachgetunt" werden.. ;oP hihi

und wenn leute signaturen klauen.. lol

• Zitat

Original von acura
    Naja...schlecht temperiert geht ja noch...hab auch schon Leute gesehn die haben Wein aus Bierdosen getrunken weil es keine Gläser hatte... <rotaeye>

wo ist da Problem?!

für Openair's gibts bei uns 3Liter-Tetrapack Wein für 9.90 im Denner...der verfehlt seine Wirkung nicht und man trinkt mal was anderes als nur Bier :).

Ich kan mich zu Tode nerven ab den Typen die links schleichen, da ken ich teilweise nichts und es wird rechts überholt <holy>.

Schnee auf den Strassen, da krieg ich Plaque.

Leute im Ausgang welche nur rumpöbeln.

Aber das schlimmste:
    kein WC Papier nach dem kacken (ok es passiert mir nie aber trotzdem)

• - Leute, die wohl kaum Steuern zahlen, oft sogar Sozialfälle sind und dann das Gefühl haben, dass jeder Staatsangestellte zu ihren persönlichen Dienern gehört....

- Diskussionen über Toleranz-Abzocke

- Nah-Auffahrer (die leider trotz zu kleinem Abstand immer noch bremsen können, wenn ich "plötzlich" links abbiegen muss!)

- Besoffene 17jährige

- Nasse Füsse im Winter

.....hmmm bestimmt kommt mir noch mehr in den Sinn

• Ich hasse die Leute die du auf der Autobahn überholst und sich angegriffen fühlen sodas sie gleich mit 160km/h kontern müssen.
    Ich hasse die Leute die Hondas verachten.
    Ich kann es absolut nicht haben wenn irgendwer etwas über die ED/EE Serie lästert!

Dr Favorit....... <devil>

• hier wird über ee's geläster, wo ist der Kerl? <devil>

Ich hasse Montage!!
    Ich hasse einkaufen
    ich hasse Katerstimmung

hosti *dessenkatzegleichvombettfällt* <rofl>

MFG hosti

• ich hasse es das ich meine gratti erst nach 2 jahren arbeit in DER bude bekommen kann (also erst ab 2007)!!!

ich hasse meinen mitbewohner weil er vorhin grad all meine nüdeli weggefressen hat.

ich hasse der typ auf ebay der den Preis meines auf 300 limited edition Silvia s15 HKS D1 1:24 nachbau ins unermessliche gepusht hat!

Ich hasse es INDERN (nicht kinder!) am telefon elektrotechnischen support zu leisten obwohl mir klar ist das die knapp wissen in welcher Einheit man den Strom angibt!

ich hasse leute die auf der linken spur gleich schnell fahren müssen wie die auf der rechten. und zwar permanent obwohl sie freie bahn haben!

Ich hasse die Bullen weil sie genau an dem EINEN tag, an dem auf der baustelle in neuhausen Linksabbiege verbot war (ich fahr da schon seit 4 jahren Links!) eine kontrolle machen mussten und mich der mist 100 Stutz gekostet hat <fire>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!