Ach, der liebe Alltag...

• was mich nervt, ist wenn man nach dem man geraucht hat, das fenster öffnet (damit es wenigstens nicht so neblig ist für die nicht raucher, gegen den gestank kann man ja leider nicht sehr viel machen...) und dann die nicht raucher kommen und es sofort wieder schliessen, dann aber sagen "es ist sooooo neblig hier drin schei** raucher!"

dann denk ich jedes mal zum glück hab ich das problem nicht! <devil>

• mich nervts überhaupt nicht, dass bei uns am donnerstag feiertag sit... <devil>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    mich nervts überhaupt nicht, dass bei uns am donnerstag feiertag sit... <devil>

Ist der nur in Luzern? <confused>

Mich nervts wenn andere sagen müssen das sie frei haben! :D

• Zitat

Original von Nightwalker
    Also in Zug haben wir auch frei :D

du arbeitest in zug? wo den?
    arbeite in baar.. ;o)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von poolk

Ist der nur in Luzern? <confused>

Mich nervts wenn andere sagen müssen das sie frei haben! :D

der ist doch in allen katholischen kantönen, oder???

das nervt mich auch, dass die katholischen kantöne immer frei haben und wir nicht!!!!

• Mich nervt es das an einem solchen katholischen Feiertag alle die frei haben, zu uns in die Stadt Zürich fahren müssen, um alle Strassen und Wege zu verstopfen.. <fire>

• Mich nerven senile Hausfrauen die einmal im Jahr Zug fahren und dabei in einer wahnsinns Lautstärke neben mir über ihre kranken Kinder philosophieren und dabei das Lesen einer Zeitung für mich verunmöglichen.. und jene die dann mit mir am Bahnhof aussteigen und dann in den selben (von ca. 20 möglichen) Bus wie ich einsteigen und dabei neben MICH stehen (bei einem ca. 15 m Bus!!) und weiterdiskutieren..

Wenn die morgen wieder neben mir stehen, lest ihr von mir in der Zeitung.. <fire> <fire> <fire> <fire>

spyker

• Zitat

Original von Nusch

der ist doch in allen katholischen kantönen, oder???

das nervt mich auch, dass die katholischen kantöne immer frei haben und wir nicht!!!!

Tja, das kommt halt wenn man im falschen Kanton wohnt ;)

• ich will auch frei haben, so ein mist, muss mir ernsthaft überlegen in einen katholischen kanton zu ziehen <nervous>

aber wenn ichs mir dann durch den kopf gehen lasse, nöööööööööööööööö...auf zürich verzicht ich nicht <aetsch>

• man muss nicht im richtigen kanton wohnen, sondern dort arbeiten! ;)

• joggende deppen, die einem im dunkeln (im schwarzen trainer) ohne reflektoren, bzw. ohne leuchtband fast unters auto rennen. <nervous>

• Zitat

Original von dime
    joggende deppen, die einem im dunkeln (im schwarzen trainer) ohne reflektoren, bzw. ohne leuchtband fast unters auto rennen. <nervous>

schon mal mit tieferlegen deines autos versucht? <gotit>

• Zitat

Original von Tee

schon mal mit tieferlegen deines autos versucht? <gotit>

<rofl> aff

Ich göhre zu obigendunkel Männern :D

MFG hosti

• Zitat

schon mal mit tieferlegen deines autos versucht?

<rofl> tiefer gehts immer, aber mein ctr ist schon genug tief.

hosti

gut wohnst du nicht in meiner richtung sonst....<veryangry>

:D

Einmal editiert, zuletzt von dime ()

• was mir gerade in den Sinn kommt:

wenn sich TYpen bei Ebay selber überbieten nur um den Preis hoch zu treiben...denen sollte man in ihr bekacktes Hirn kacken :)

• Ich hasse die MFK, die mein Auto durchfallen lässt, wegen sachen die sie selber vor 2 Jahren eingetragen haben!!! <fire> <fire> <fire> <devil> <devil> <devil>

• Zitat

Original von orca
    Ich nerve mich, dass unsere MFK in Solothurn so locker mit den Vorschriften umgeht und einem immer alles beim ersten mal einträgt <holy>

Andere würden Dich darum beneiden... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!