Hat jemand von euch ein Tom Tom Navi im Auto?
Zuferlässig? Welche Erfahrungen damit gemacht?
Gruss...
Tom Tom Navi
-
-
Mein Bruder hat so ein Teil das ich auch ab und zu benutze... hab leider keinen Vergleich zu anderen mobilen Navis aber ich bin voll zufrieden hat mich noch nie ins Gemüse raus navigiert...
-
habs mir gerade vorhin bestellt. tomtom go 700.
mal gucken wenn ich's dann hab' -
Dann gib mir bescheid ob die Stimme die dich navigiert weiblich oder männlich ist. Eine männliche Stimme kommt mir nicht ins Auto
-
also ich finds recht gut... hab das navi meiner mutter zum vergleich vom ml mercedes, und das tom tom ist echt besser...
-
jep!! nur gute erfahrungen gemacht mit dem tom tom.. einfach die nebenwegli muss man ausschalten... bin da so über ein feldweg gefahren und hab mir noch so gedacht was ich wohl falsch eingegeben habe...
dann kommt der mit "in 200 metern rechts abbiegen" und ich weiss das es auf der strecke gar keine kreuzung gibt.. bin die jahrelang gefahren...
fahre also die 200 meter und verfi*** sch*** da hats ne kreuzung!!!! also echt klasse das ding denn mehr als ein waldweg war das wirklich nicht mehr..
einfach die kleinen nebenstrassen ausschalten.. weiss nicht wie der begriff im tom tom genau heisst.. ämu nid uswändig :-)
-
Ich kann das hier sehr gut empfehlen
aber wird euch wol zu teuer sein, ist der gleiche hersteller welcher schiff und flugzeug GPS baut
http://www.garmin.de/Produktbe…ungen/StreetPilotc330.php
kostet um die 860.- wen ichs recht in errinerung habe
-
ich habe das Tomtom 5 Mobile auf dem Handy... funktioniert einwandfrei... neu auch bei der v5 das es die namen der querstrassen anzeigt... ist noch gut wenn man was an der strasse sucht...
hatte auch tomtom go (fixe station) für testzwecke im einsatz.... ist auch ganz interessant... ich finds einfach geil das ich das navi direkt auf dem handy hab... (via bluetooth gps empfänger). das handy hab ich meistens ja dabei... und mann kanns auch mal brauchen wenn man z.b zu fuss unterwegs ist und was sucht... oder sich in ner grossen city zu orientieren... die OVI (ort von interesse) funktion find ich ganz gut... wenn du irgenwo bist kannst schauen was es interessantes rundum hat... museums, kinos, restaurants, discos, polizeiposten etc...
-
Ich hatte schon garmin, medion, tom tom (leihweise).
Momentan bin ich im Besitz des Typhoon XL7000. Hammer Teil mit super Preis/Leistungsverhältiniss.
Allerdings bin ich schon mit dem Mio 269+ am liebäugeln...
-
ich habe mit dem Tomtom 5 auch gute erfahrungen geamacht
ich habs auf meinem gtekorganizer mit gps adapter über kabel.ich kanns leider nicht vergleichen mit anderen navis aber mich dünkts guet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!