Heute 17:25 Der neue Civic auf Kablel1

• War wirklich ein sehr kurzer Bericht. Wenn man auf der Teletext-Seite der Sendung nachsah, war nur dieser Bericht als Inhalt der Sendung angegeben. Leider musste man danach die ganze Sendung schauen, damit am Schluss noch knapp eine Minute über den Civic kam (der mir immer noch überhaupt nicht gefällt).

• ist wohl kein AMAG Gschwür darum nur soo kurz!! <mean>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• also ich muss sagen, der civic gefällt mir sehr gut! <thumbsup>

am anfang war er noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig! aber jetzt TIP TOP! <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Ich durfte den neuen Civic neulich für ein paar Stunden ausleihen. Fühlt sich recht gut an, auch wenn die Übersicht nicht so der Hammer ist. Der Motor ist für ein "Einsteigermodell" ausreichend. Gemäss Verbrauchsangabe haben wir etwas über 7 Liter verbraucht, nicht schlecht für einen 1.8er in einem 1400kg-Auto. Die Ergonomie gefällt mir, das Interieur ist feil! <thumbsup> Das einzige was mich deprimiert hat ist, dass das Teil schon mit dem Serienfahrwerk so gut liegt wie mein EK :)

• In den Ferien hab ich bei meinem alten Lehrbetrieb kurz mal ein bisschen Tuchfühlung aufnehmen können.
    Fazit:
    Interieur absolut geil, vor allem die Armaturen <love>
    Leistung einwandfrei, Strassenlage ausgezeichnet und mein Gesamteindruck ist sehr positiv. Leider nicht in meinem Budget ;) zumindest die nächsten Jahre.

Einziger bitterer Nachgeschmack ist die Sicht nach hinten. Kann man zwar mit einer Rückfahrkamera abhelfen

• der ist für mich immernoch seeeehhhr gewöhnungs bedürftig !
    das erste was ich ändern würe: forne ein grill rein und hinten den mittel teil rausnehmen und cleanen oder so <holy>

sonst sieht er eigentlich sehr akzeptabel au <thumbsup>

• Die Österreicher machen aus der Civic-Präsentation eine riesen Show, wie es sich gehört für ein solches Auto: <thumbsup>

[URL=http://www.new-civic.at/navigation/cms,id,36,nodeid,36,_language,de.html]NEW CIVIC[/URL]

Die Show steigt heute Abend! :)

• Nöö...das ist ein orig. Spoilerkit, den man für jeden Civic optional erhalten kann! Kostet hier in der CH sFr. 2'520.-- (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler) fixfertig montiert.

Der Type-R wird erst am Genfer Autosalon als Prototyp präsentiert!

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!