mohr/nnomo esd 4x90 DTM an meinem eg2? was meint ihr?!

• hola holics!

hhhmmmm, mein remus ist ja vor kurzem verstorben, drum hab ich momentan nen original-esd unter meinem eg2...... jetzt hat der ninja nen mohr quertopf zu vergeben (http://www.eh6.de/modules.php?…ums&file=viewtopic&t=9191), und ich bin's mir irgendwie ernsthaft am überlegen....

aber ich bin echt schlecht darin, mir vorzustellen wie ein teil anner anderen karre aussehen würde.... geht mir übrigens auch bei kleidern so, wenn man die in die luft hält hab ich keine ahnung, man (resp. meistens FRAU ;) ) muss die teile anziehen damit ich ein urteil fällen kann....

drum möcht ich doch mal euch fragen: was meint ihr, könnte das dingens auf meinem wägelchen gut kommen??! <confused> wär echt froh um etwas hilfe....

unten also die photos vom auspuff und meinem wagen.... sind halt alte photos, inzwischen ist meiner 4 cm tiefer und ohne schMutzlappen.....

1. aussehen?? zu prollig??
    2. bodenfreiheit?? => ich streif jetzt schon ganz leicht mit dem mittelteil resp. wohl genauer kat-hitzeschutzblech in unserer büro-tiefgarage, es darf also auf keinen fall noch tiefer kommen.....
    3. zulassung in ch?? keine ahnung wie das aussieht......

also denn, ich freu mich auf ein paar kommentare!

daaaanke!
    a......

und meiner:

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Offizieller Beitrag

Bääääääääääääh!!!!! Ich finde diese Töpfe auf Del Sols sowas von übel! Bei Musti fällt das nicht so auf, weil die Heckschürze den Topf abdeckt, aber mit der originalen Heckschürze hängt hinten am Auto einfach so ein "Parasit" in der Luft, der nicht wirklich zum Auto gehören will.

Ich hab das damals auch beim Laser an SIX' Sol gesehen der hing auch einfach so dran und wir mussten dann den Kofferraumboden aufwändig modifizieren damit er ins Heck integriert wurde und auch da sieht es nur gut aus, weil ein anderes Heck dran ist.

Ich würde besser wieder eien Längstopf verwenden, das sieht "harmonischer" aus.

• Zitat

Original von Crxflo
    Bitte tu es nicht <cry>

naja, war wohl ne schnappsidee..... steh auch net auf ofenrohre <rotaeye>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Bald wird mein Remus frei. Ca. 10'000 bis 15'000km gelaufen. Willst du wieder sowas haben, oder gleich was komplett anderes?

• Zitat

Original von Voni
    Bald wird mein Remus frei. Ca. 10'000 bis 15'000km gelaufen. Willst du wieder sowas haben, oder gleich was komplett anderes?

coooool! <thumbsup>

nö, eigentlich bin ich voll remus fan.... <cool2>

wär lecka wenn du an mich denkst wenn's soweit ist.... <lieb>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Voni
    Bald wird mein Remus frei. Ca. 10'000 bis 15'000km gelaufen. Willst du wieder sowas haben, oder gleich was komplett anderes?

Oh schön eingefahren <cool2>

MFG hosti

• ich empfehle auch einen längstopf ;)

quertöpfe sehen meistens leider nur so druntergeklebt aus...

Zitat

Original von Acidesign
    hmm ich würds lassen und stattdessen einen leckeren 1-rohr JDM-style ESD montieren ;) sieht viiiiiel stylischer aus

ich wünschte ich bekäme jedesmal wenn du was von JDM plapperst einen franken.... <holy>

• Wird für dich reserviert. Werd mich bei dir melden, wenn geschlachtet wird. Hab sonst noch viele Teile vom EG2, wenn sonstwer noch was sucht. Gutachten, sofern du keins hast, geb ich dir auch gleich mit :-)

Einmal editiert, zuletzt von Voni ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich wünschte ich bekäme jedesmal wenn du was von JDM plapperst einen franken.... <holy>

<laughing> <thumbsup>

@phöni: stell dir deine alltäglich reise zur arbeit mit so nem topf vor! <nervous> da hast du den ganzen tag kopfweh! :D

• also nur der Mohr Topf geht eigentlich, aber zusammen mit dem KAt und nem durchgehenden MSD ists schon abartig laut...zu laut.

und es sieht scheisse aus wenn da unter dem Wagen so ein Topf baumelt...ok beim CRX ist das normal, aber beim del Sol...nein danke <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!