hola holics!
hhhmmmm, mein remus ist ja vor kurzem verstorben, drum hab ich momentan nen original-esd unter meinem eg2...... jetzt hat der ninja nen mohr quertopf zu vergeben (http://www.eh6.de/modules.php?…ums&file=viewtopic&t=9191), und ich bin's mir irgendwie ernsthaft am überlegen....
aber ich bin echt schlecht darin, mir vorzustellen wie ein teil anner anderen karre aussehen würde.... geht mir übrigens auch bei kleidern so, wenn man die in die luft hält hab ich keine ahnung, man (resp. meistens FRAU ) muss die teile anziehen damit ich ein urteil fällen kann....
drum möcht ich doch mal euch fragen: was meint ihr, könnte das dingens auf meinem wägelchen gut kommen??! wär echt froh um etwas hilfe....
unten also die photos vom auspuff und meinem wagen.... sind halt alte photos, inzwischen ist meiner 4 cm tiefer und ohne schMutzlappen.....
1. aussehen?? zu prollig??
2. bodenfreiheit?? => ich streif jetzt schon ganz leicht mit dem mittelteil resp. wohl genauer kat-hitzeschutzblech in unserer büro-tiefgarage, es darf also auf keinen fall noch tiefer kommen.....
3. zulassung in ch?? keine ahnung wie das aussieht......
also denn, ich freu mich auf ein paar kommentare!
daaaanke!
a......
und meiner: