Winterzeit= Millionenloszeit

• Neues Jahr, neues Glück :D <rotaeye>

wer kauft wieder ?

habe 2 Stück gekauft. 1x für meine Freundin, 1x für mich <holy>

... plus dieses Jahr noch eines für meine Mum ... muss es ihr aber noch geben :D
    Das Millionenlos sah schon attraktiver aus und ausser Mercedes und Volvo's (und 1 Mini Cooper) gibt es wohl keine anderen Autos mehr zu gewinnen - schade

• als ich heute die teekanne aufgerubbelt hab, dachte ich schon, dass muss wohl ein gutes omen sein.

scheiss omen. :whistling:

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• jaja schon gut, gibts den anhänger zum golf dazu? oder hat der schon winterreifen? :P

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• 1. sind die Winterreifen praktisch neu und

2. ists ein Polo, und kein Golf ;)

• Absolute Null-Runde :| .. nicht mal 20CHF.
    Vielleicht wird die Live Ziehung noch was

• ist jetz, glaub ich, ein neues system. die 20-er gewinne werden erst am schluss verteilt...

• jop beim feld wo steht

wenn aufgerubelt ungültig

sind 4 zahlen und ein G ODER X , G ist 20 und X glaube 50 oder umgekehrt. das darf aber nur die Verkäuferin aufrubeln..

jeder gewinnnt also noch was^^

• ich gehöre ebenfalls zu denen, die nichts gewonnen haben :|

würde mich wunder nehmen, wieviele nichts gewonnen haben..

gruss und trotzdem gutes neues jahr.

:D

• Ich hab mir auch wieder so ein überteuertes Stück Papier zugelegt. Ich denke mir immer, ich gewinne vermutlich wieder nichts aber wenn ich nicht mitmache, habe ich gar keine Chance. Mit einem Los ist wenigstens ne ganz ganz ganz kleine Chance da :) Ich denke, wenigstens ein paar wenige Lose mit nem Gewinn sollten schon auf dem Markt sein, nicht nur alle Nieten :P

Biher noch nichts gewonnen dieses Jahr

• Hab mir auch ein Lösli zugelegt, aber auch noch nichts gewonnen...fragt sich nur ob das jetzt gut oder schlecht ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!