werde mir vielleicht auch eines zulegen!?
ein kollege von mir hat sich letztes jahr 5!!!!! Lose gekauft an 5 verschiedenen verkaufsstellen!
gewinn: 4x20.-, 1x 50.-
werde mir vielleicht auch eines zulegen!?
ein kollege von mir hat sich letztes jahr 5!!!!! Lose gekauft an 5 verschiedenen verkaufsstellen!
gewinn: 4x20.-, 1x 50.-
Ist eigentlich lächerlich, ich kenne niemanden der jemahls irgend einen grösseren Preis gewonnen hat!
Ist doch alles nur beschiess wie auch im Lotto oder kennt jemand von euch einen oder eine der dîe vielleicht mal sagen wir mal 50000 Fr. gewonnen hat ????????
Gruss Dälli
Ja, die Nachbarn von meinen Eltern haben im Lotto ca. 230`000.- gewonnen!
Aber irgendwie glaub ich nicht wirklich dran, das ich je was gewinne
Weshalb ich nie spiele... und auch nicht gewinnen kan
Meine Mutter spielt regelmässig Lotto und so viel ich weiss, hat sie nie einen mega gewinn gemacht, immer so tröpfchen weisse was...
Das gerade so den Einsatz deckt.. <sabberlappen>Immerhin
ist ja auch extra so aufgebaut dass man immer knapp um ein feld nicht gewinnt, was einen dann wieder dazu bringt weiter zu spielen.
ein witz das ganze. ich spiele eigentlich nie...
hab glaub erst ein einziges mal euromillion oder so mitgemacht weil ein hoher jackpot drin war. ich wusste nicht mal wie es geht *gg* musste dann nachfragen und habe wie erwartet nichts gewonnen. also wenn mir jemand eines schenken will ok aber sonst .. ne.
kostet ja 100stutz der blätz oder?
chaufe au nie es millionelos.......wenn de eis gschenkt becho
Euromillions: zwüsche dore mal spele.......bes eze mal 12.xx gwunne ............ Reizt eim halt de glich emmer weder
Ja die Spielsucht=) Als der Jackpot im Euro Million bei ca. 280'000'000.- stand, hiess es er werde auf alle Fälle aufgeteilt wenn niemand die 5Zahlen und 2 Sternchen hat. Da hab ich satte 62 Tips abgegeben für 200.-=) Nun ja ausser 20 min Kreuzchen machen hat mir der Spass nicht viel eingebracht..
Wiederrum im Lotto hab ich 5 richtige gehabt... das hat mir zu einer GSX verhulfen
Hat jemand was gewonnen?
bis jetzt: 30.-
hatte schon die Zeichen: kreuz, häckchen, Ass, Lenkrad............freude umsonst
ich hab 20.-
Grad heute 50000.--
Aber irgend ein Tippfehler liegt da vor, es fehlen drei nullen und steht nur 50.-- da
gewinnt man noch was, wenn man nen betrag gerubbyrubbelt hat?
Ja, der Betrag den du freirubbelst hast Du auf sicher. So wie bei mir heute die 50SFr draufgestanden haben.
Diesen Betrag kannst Du ab dem 14.Januar bei einer Verkaufsstelle einlösen
ZitatOriginal von Tee
gewinnt man noch was, wenn man nen betrag gerubbyrubbelt hat?
zu 99.999% kannst du deine hoffnungen begraben, wenn du nen betrag freigerubbelt hast.
Ausser natürlich im Januar bei der Millionenshow, wo du mit deiner Losnummer noch gewinnen kannst.
diese diskussion hatten wir schon letztes Jahr und jeder behauptet etwas anderes
Neues Jahr, neues Glück
wer kauft wieder ?
habe 2 Stück gekauft. 1x für meine Freundin, 1x für mich
win ex mitarbeiter von uns wurde pensionirt und hatt im gleich jahr noch ne milion kasiert ( durch dieses los ) schwein muss man haben und hatte es sogar zum ersten mal gekauft
So heut hats begonnen
das erste symbol war ein schmetterling
und wer häts gedacht ich hatte ein na was woll
eine, genau eine briefmarke
wie siehts bei euch aus ???
mfg marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco S.
So heut hats begonnen
das erste symbol war ein schmetterling
und wer häts gedacht ich hatte ein na was woll
eine, genau eine briefmarke
wie siehts bei euch aus ???
mfg marco
Schei**e auf deutsch gesagt bis jezt noch nichts aber kann ja noch werden:)
1x 30 .-
1x 50 .-
hoffe, wird noch besser
bis heute auch immer noch nichts
aber hat ja auch erst seit 7 tagen begonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!