Winterzeit= Millionenloszeit

• Zitat

Original von Tee
    ich hoffe immer, dass ich ja keinen geldbetrag aufrubble, denn wenn du am anfang 20franken gewinnst, dann bekommst du ja nacher eh nix mehr weil die angebenen 20franken mindestgewinn schon durch sind... :)

genau

• Zitat

Original von moonman
    brauche keins mehr, kreuzlingen bzw. tägerwilen hat seit samstag schon seinen millionär! :D

und ich kenn ihn... <rofl>

der wohnt ca. 100m von mir entfernt, ist aber ein ziemlich komischer typ... <rotaeye>

aber freut mich trotzdem für ihn <thumbsup>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Da hat dich die glücksfee aber ganz knapp verfehlt.... :)

Die besoffene Sau.

Mann Leute ich spürs, die nächste Million ist mir..... <bunny>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Mann Leute ich spürs, die nächste Million ist mir..... <bunny>

und hats geklappt ? <rofl>

gestern habe ich ein Stöckelischueh und heute eine Schneeschaufel freigerubbelt. So kommt man nie zu einer Million ... *seufz* :(

;) Gruss Hoti

• Hm, da hab ich was falsch gespürt :)

Wie ist das eigentlich, wen man schon 20.- Geld freigerubbelt hat darf man noch auf einen anderen Preis hoffe? Da ist jeder irgendwie andere Meinung <rotaeye>

Vor ein paar Tagen war ein Helm das gewinn Symbol und ich hatte einen Hut. mist <devil>

MFG hosti

• ich hatte am 22.12 auch einen Hut.

wäre ja schön doof, wenn du nach einem 20.- Gewinn nichts mehr gewinnen kannst. dann bräuchtest du gar nicht mehr weiterzurubeln <grmpf>

Vergiss die Ziehung am 14.01.2006 nicht !!! Da gibts nochmals 5x1 Mio zu gewinnen. Hey locker mann <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Nähm mich echt einmal Wunder wie das funktioniert.
    Werden die Symbole vorher bestummen und dann auf die Lose verteilt so das jeder nur 1 gewinn hat. Oder wäre es möglich das man ne Milion, 1 Auto und ne Reise hat <confused>

MFG hosti

• So, hab nix gewonnen . hoffe aber noch auf den 14 :) hat wer von euch mehr als 20.-?

MFG hosti

• und alle Jahre wieder ... :D

wer konnte auch nicht widerstehen und hat sich dieses Jahr wieder ein Millionenlos gekauft <holy> ?

Gewinn diesmal: 50CHF .... besser als nix auf alle Fälle.
    Letzte Chance für die 5x1Million am 13.01.06 <rotaeye>

Gruss Hoti

• Hab dieses Jahr zum ersten Mal eins gekauft....

am 20. oder so 50 Fr. gewonnen.... irgendwie schade, dann ist doch die ganze Spannung zur Sau...

Aber wie du schon gesagt hast, besser als nichts...

• hab mich auch dieses jahr wieder mit 30 franken abfinden müssen... <amkopfkratz>

das lohnt sich einfach nicht, wenn ich alle lose in der familie und so angucke, über alle jahre her, hat von 50 losen noch nicht einer die 100 rausgeschlagen.. *ggg*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hab bis jetzt auch noch nichts...hab eines für mich und eines für meinen schatz gekauft...1x 20.- und 1x 30.-...super <amkopfkratz>

Und 20.- gewinnst du sowieso immer...da haben wir ja schon immerhin 10.- mehr als normal üblich ist :)

Gut, hab seit etwa 24.12. die symbole zwar freigerubbelt, aber nicht kontrolliert :)

Ach, heute ist ja SonntagsBlickZeit! Müsste den vielleicht mal aus dem Briefkasten holen und die Symbole kontrollieren...
    Scheisst mich aber an so weit zu laufen <rofl>

• Zitat

Original von hosti
    Ich krieg eins geschenkt <sabberlappen> :D

Dann macht hier im Forum mal tatsächlich einer 20.- Gewinn <rofl>

Schöne Preise... aber ich denke immer noch, dass es nicht so mit rechten Dingen zugeht bei den Losen <mean>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Ich spiele wie jedes Jahr Supertoto. Da geht das Geld wenigstens an einen guten Zweck <thumbsup>

Und im Toto-R hab ich meistens dann auch wieder Geld gewonnen <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!