Winterzeit= Millionenloszeit

• Wie Ihr es aus den Medien schon kennt, werden wieder diese Millionenlose angeboten.
    Habe leztes Jahr eine gekauft und "nur" Fr. 30.- gewonnen...also Fr. 70.- Verlust :(
    Seither finde ich es eigentlich ein Bschiss auf gut Schweizerdeutsch gesagt.

Nun würde mich Interessieren, ob Ihr auch so etwas gekauft habt, oder vorhabt so ein Millionenlos noch zu kaufen?
    Was für Gewinne habt ihr oder haben auch eure Verwandte/ Freunde schon abgezockt? :D Vielleicht schon ne Million? :D

Was sind Eure Meinung dazu?

• habe die beiden letzten jahre eins gekauft, und IMMER verlust gemacht :(

dennoch überleg ich's mir wieder ernsthaft....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• ich hab bis jetzt auch einmal eins gekauft...30.-....trotzdem bin ichs mir am überlegen...diese verdammte spielsucht... <laughing>

• also ich hab auch eins... falls ich gewonnen habe, merkt ihr das relativ schnell am skyline den ich dann posten werde... ;oP

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich habe auch wieder eins gekauft, habe aber bis jetz auch immer Verlust gemacht

• Hat letztes Jahr eins (wow 20.- gewonnen :))
    und hole mir morgen auch ein neues

MFG hosti

• brauche keins mehr, kreuzlingen bzw. tägerwilen hat seit samstag schon seinen millionär! :D

• neinei du.
    i bi nöd de benissimo-pöschtler. aber bald bini sin beschte fründ *gg*

• Hmmm.... Vor zwei Jahren hab ich mal nen Mio.Los gekauft und hab leider auch nicht mehr als 30.- gewonnen. <cry>
    Ich denke nicht dass ich dieses jahr noch eins kaufen werde, aber falls doch, hoff ich auf etwas mehr glück.

Aber wie sagt man so schön.........

..........Pech im Spiel, Glück in der Liebe :)

• Zitat

Original von sashep3
    Aber wie sagt man so schön.........

..........Pech im Spiel, Glück in der Liebe :)

...dann werd ich dieses jahr millionär... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Ich hab für mich eins und eins für meinen schatzi gekauft....
    ich hab bis jetzt noch nichts... ich wart noch auf meine mille... :-)

die freundin hat schon 50.-- gewonnen....

• Zitat

Original von Tee

...dann werd ich dieses jahr millionär... :D

So bin auch ausgerüstet. Und ihre werdets nicht glauben da rubble ich das zweite Feld auf und was sehe ich... das glaubt ihr nich...krass...unglaublich..... Noch immer nis gewonnen . Aber eine million möcht ich schon :)

Ne Million wäre mir im Mom. lieber ;)

MFG hosti

• ich hoffe immer, dass ich ja keinen geldbetrag aufrubble, denn wenn du am anfang 20franken gewinnst, dann bekommst du ja nacher eh nix mehr weil die angebenen 20franken mindestgewinn schon durch sind... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!