• hi zusammen
    hab entlich meinen esd bekommen und auch gleich montiert,
    nur bin ich vom ton her etwas entäuscht.das saug geräusch vom motor ist lauter als der esd :(
    könnte es sein das er erst eingefahren werden muss und dann erst laut wird?
    ach ja ist ein supersprint

• Tja, die Supersprint sind wohl nicht die lautesten, aber keine Bange...der wird mit der Zeit schon lauter :D

Sascha der nun flüsterleise vor lärm vorzieht ;)

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• hallo,

ich hab einen Sebring montiert und war am Anfang auch enttäuscht. Fahr mal ein paar Kilometer auf der Autobahn und dann wirds schon besser.
    Am besten gehst du mal nach Deutschland um da ein wenig zu heizen, das bringt viel <devil>

mfg chrigi

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• hi
    fk und 100zeller kommen mittwoch dran endlich <hurray>
    hab jetzt 5wochen darauf gewartet,glaub rikli ist überlastet :)
    mfg michi

• Zitat

Original von michi
    glaub rikli ist überlastet :)
    mfg michi

<devil> könntest du recht haben! mussten die rennautos fertig machen. gestern war das erste rennen...

• Zitat

Original von Jones
    <devil> könntest du recht haben! mussten die rennautos fertig machen. gestern war das erste rennen...

yo hab ich gekuckt (leider nur ein teil). auf welcher position kam er ins ziel?

• rikli wurde im ersten rennen 8. oder 9. (bin grad nicht mehr sicher)
    schafknecht (der im 2. auto) war weit hinten. sein auto war aber alles andere als fertig. fuhr mit dem seriengetriebe OHNE sperre! <sick> <sick>

• Zitat

Original von Jones
    rikli wurde im ersten rennen 8. oder 9. (bin grad nicht mehr sicher)
    schafknecht (der im 2. auto) war weit hinten. sein auto war aber alles andere als fertig. fuhr mit dem seriengetriebe OHNE sperre! <sick> <sick>

ach desswegen musste der mit den Lupos um den zweitletzten platz kämpfen! <luke>

thanx for the info jones! :)

• ja. heute morgen als ich winu am drah hatte, hat sich die aussage des kommentators mehr als relativiert! wenn der wagen fertig ist fährt er viel besser mit! ohne sperre! HA! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!