Save Stan Tookie Williams

• Wer kennt ihn nicht.... einer der Ganggründer der Crips. Ein Name der in vielen Ohren klang findet.

Dachte mir mal diesen Link zu Posten. Vielleicht interessierts jemanden.

was wird Arni wohl tun?

Save Tookie

tschaga

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

Einmal editiert, zuletzt von tschaga ()

• Ich schnall nicht ganz worums hier geht... aber frage mich ob das hier am richtigen Ort ist....... <confused>

• ich frag mich eher, ob man einen verurteilten 4fachen mörder wirklich 'retten' soll/will..... <devil>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• keine Ahnung ob es am richtigen Ort ist. Was ist den der richtige Ort für dies...

es geht um eine Person die als mitbegründer der strassengang Crips in L.A. bekannt wurde. er sitzt im Todestrakt und wird voraussichtlich am 13 Dez. Exekutiert.

Dieser Tookie hat in der Zeit inder er im Todestrakt sitzt einige Kinderbücher--- genauer Bücher um Aufklärung der "Gangs" geschrieben. Er hat damit 5 Friedensnobelpreise erhalten und 4 Mal einen anderen Nobelpreis erhalten. Wohlverstanden während er im Todestrakt sass

Hast du den Film Redemption schon mal gesehen. Das ist seine Geschichte.

Weiss nicht ob das hier was zu suchen hat. Dachte mir ich poste es einfach mal.

Wenns niemandem passt einfach wieder löschen.

Gruss

• Zitat

Original von Phoenix
    ich frag mich eher, ob man einen verurteilten 4fachen mörder wirklich 'retten' soll/will..... <devil>

Jemanden 24 Jahre in eine Zelle zu stecken um ihn dann umzubringen ist da nicht wirklich besser.

I want crack

• vorallem geht es nicht darum ihn auf freien fuss zu setzen. aber der tod?!?!

• Todesstrafe sollte man abschaffen, jedoch weiterhin im knast schmoren sollte er schon.

Mal schauen was der arny machen wird.

• dazu passt dass heute der 1000. Mensch (sagen wir lieber Individuum) hingerichtet wurde seit Wiedereinführung der Todesstrafe 1976.

• könnt ihr nicht bitte einfach alle die online-petition unterschreiben.. tut ja niemandem weh.. und manchen leuten bedeutet das ganze halt viel...

danke an alle die unterzeichnen..

• dies sollte nicht zu einem thread über pro/kontra todesstrafe werden sondern --------> save tookie <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Kleine Korrektur, er war 9 Mal für den Nobelpreis nominiert, hat diesen aber nie erhalten. ;)

Ich bin gegen die Todesstrafe und man sollte das auf jeden Fall bekämpfen, bloss bringt eine online Petition rein gar nichts.

Ich finde, er hat 24 Jahre verbüsst und mit seiner Arbeit der Gesellschaft viel (zurück) gegeben, das macht die Hinrichtung noch unsinniger.

• orca: dann unterschreib doch.. kostet dich nur 5 minuten max. und du es bringt vielleicht nichts aber auch nicht weniger als es nicht zu tun oder?

• Zitat

Original von street
    orca: dann unterschreib doch.. kostet dich nur 5 minuten max. und du es bringt vielleicht nichts aber auch nicht weniger als es nicht zu tun oder?

es bringt ganz sicher nichts und darum gibts keinen grund es zu tun...

• Zitat

Original von tschaga
    Dieser Tookie hat in der Zeit inder er im Todestrakt sitzt einige Kinderbücher--- genauer Bücher um Aufklärung der "Gangs" geschrieben. Er hat damit 5 Friedensnobelpreise erhalten und 4 Mal einen anderen Nobelpreis erhalten

nein, er wurde nur nominiert ;)

da würde wohl jeder, der im gefängnis sitzt, ein paar kinderbücher schreiben wenn er dadurch frei kommt ;)

also ich habe da kein bedauern...

EDIT: wurde ja schon erwähnt wegen den nominierungen...

• es hat ja nie jemand behauptet oder gefordert, dass er frei kommen soll. Eine Begnadigung der Todesstrafe heisst nicht, dass er auf freien Fuss gesetzt wird.

Zitat

Vielleicht interessierts jemanden.

wenn nicht, lasst es bleiben. Jeder soll tun was er will... <thumbsup>

• ich denke ob schuldig oder nichtschuldig, verbüst oder er hat es verdient, jeder kriegt seine gerechte Strafe früher oder später..... wie sinnvoll oder sinnlos die Todesstrafe ist, ist wohl so umstritten wiede der G-Punkt .. <thumbsdown>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• ja britney, so in etwa... <rofl>

• Tookie hingerichtet

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger sowie der Oberste Gerichtshof der USA haben einen Aufschub der Hinrichtung von Stanley «Tookie» Williams abgelehnt. Williams war um 09.35 Uhr MEZ tot....

• war zu erwarten...

hat überhaupt schonmal irgendjemand einen begnadigt? Wenn ja kann man die wohl an einer Hand abzählen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!