• Ich kaufe den kit bei avb-sports für ungefähr 2400 Euro. Anpassungsarbeiten kostet mich fast nichts, den wir können es selber machen. Und die Paar Spachtelbüchsen und GFK Matten kann ich mir schon noch leisten.

• ah und dan wirst du die ganzen verbreiterungen nur anspachteln und anpassen. viel spass beim schleifen und füllern für so ein bodykit.. <devil>

übrigens sind 2400 euro ungefähr 3750.-- und ich denke kaum das da der versand aus belgien und der zoll etc. schon dabei ist??

mwst?? dann wärens nämlich schon knapp über 4000.-- ohne versand und zoll..

aber ich drück dir die daumen das alles klappt!!

• die CH-MWSt ist wohl kaum dabei, das interessiert den verkäufer nämlich nicht im geringsten. die rechnung für MWSt+verzollung bekommst du direkt vom CH-zollamt ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• klarer fall, du hast schon recht ... wenn man was will, WILL man es :D

• mmh. kommt sicher gut.
    ABER, das kit kommt nur gut wenn man aus die karre optisch als racemobil macht. also bling-bling utensilien am widebody rex, machen da eher ne lachnummer draus..
    aber mit black widdow und racigen sachen, kann das teil sehr wohl als fetter x-treme racer mit Blickfang enden :D

zweitens: bei avb-kommt immernoch zoll und so dazu. ist meistens nicht ganz billig. aber 100%ig korrekt und so. zahlen und gut ist. kommt immer so ca ein monat nach dem paket ein brief von der zollbehörde mit ner rechnung drinn.
    und wenn du das willst wird dich das nicht stören. und ist ja seriös und keine versteckten zusatzkosten!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ja der Breitbau ist ja okey als racestyle. Aber was gibt es den so für Felgen ? Die mir gefallen würden haben Et 42 und so, und das passt ja nicht wirklich. Ich hätte gerne die 5ZIGEN.

• da freu ich mich auch immer so drüber .... ware angekommen, preis für den shop kalkuliert und 2 monate später kommt noch eine rechnung für 300$ USD.

die sind SOWAS von lahm <rudi>.

naja, jetzt weiss ich es ja, aber am anfang bin ich mal schön auf die schnauze gefallen deswegen <fire>

• Unter Projekte unter CRX VTEC. Dort heisse ich teilweise marco13. Kamikaze: Ich habe nachgefragt, aber die schreiben mir nicht zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!