ZitatOriginal von Kamikaze
Mr. Petrolhead: versprochen
jede hets glese...jede
Mr. Petrolhead: versprochen
jede hets glese...jede
Was sind den das für Felgen? Die du drauf hast Kamikaze?
Dann ist es an der Zeit, das es endlich mal einen schönen , breiten Targa VTI - " Schaumbomber" geben wird :D.
Schliesslich will ich auch nächstes Jahr wieder an der Messe Autoemotionen
in Bern unter den 30 best getunten CH Fahrzeuge mitmischeln können
ah, du gehst also mit dem "fröschli" an die nächste autoemotionen?!
ich habe gedacht du gehst mit dem würdigen kamikaze nachfolger
http://www.zoatectuning.ch/Kunden/V-Tec/v-tec.html
Alkohol!!!schnell und viel....
Nik : so sehen die am Anfang immer aus :D. Bisher 3.2 KG Schaum, mehr nicht <rofl>.
Der Kamikaze 2 ist nur ein bisschen zum weiter s üben, pröbeln und testen, aber nicht für Bern vorgesehen.
Das wird der " el Ninjo " schon hinkriegen und der "Furacao" wird vielleicht auch dort sein ;).
Vielleicht haben ja einige von Euch ein paar gute Ideen für den "El Ninjo" würde sogar noch einen kleinen Gutschein von 200 CHF ( in Arbeit oder Material ) rüberspringen lassen, für den der mir den bessten Vorschlag bringen kann, betreffend dem Breitbau ;).
Bin mal gespannt, aber bitte keinen Müll <grmpf>.
Die Spur darf aber nur 1 Prozent verbreitert werden, oder?
@ kamikaze: mach doch mal ein anständiges bild vom jetzigen zustand. ich werd dir am Computer dann mal was photoshoppen wegen dem breitbau!
oder ist das der grüne sol?? da hätt ich schon was cooles
@ streetracer: soviel ich weiss sinds 2% und mit DTC gutachten geht auch mehr!
@Streetracer: es ist so, wie Acidesign geschrieben hatte betr. der Spurverbreiterung .
Acidesign : das wäre sehr nett von Dir, wenn Du das machen könntest <thumbsup>.
Wie geschrieben gilt das, was ich geschrieben habe mit den 200CHF.
Wer die beste Idee liefert, bis am 17.12. 05 kriegt den Gutschein ;).
Würde sehr gerne ein - zwei Fotos vom momentanen Stand des Targas reinhauen, weiss aber leider nicht wie <confused>.
Viellleicht kann mir einer helfen dabei, d.h. Anweisungen geben.
geh auf http://www.pixum.ch anmelden(5min)dann kannst du die bilder da raufladen.
bei den einstellungen musst du die bilder aber für andere sichtbar machen,sonst sehen wir nix
danach im internet browser einfach den link kopieren,und die bilder dann hier verlinken
Danke Michi, werds mal versuchen
Darf ich mal fragen was einem überhaupt ne "Verbreiterung" so bringt?
Ist doch mehr Show, oder? Leidet darunter nicht die Fahreigenschaften eines Autos?
übrigens, Bilder kannst du auch via ImageShack einfügen
Was hast du für Felgen drauf Kamikaze? Welche Dimension und ET. Wäre froh
Es sind momentan 9 x 16 / ET 25 mit Distanzringen ( vorne + 2 cm / hinten + 4 cm ). Dienen nur als Muster, danach kommen andere drauf mit richtig Tiefbett ;).
@ Kamikaze
Wie darf man die 700 - 900 bezahlten Arbeitsstunden verstehen? Ist es Dein persönliches Projekt oder im Auftrag eines Kunden?
che: gute Frage ;).
Es ist so: 2 wollten den Kamikaze kaufen, konnte den aber nicht zweimal verkaufen und so würde der zweite nun den Targa VTI nehmen.
Ein Zusatz - Vertrag zum Kaufvertrag regelt, dass beide Autos bis ende kommender Saison ausschliesslich für Zoatec auftreten werden, keine andere Werbung, Garage ect.. Zudem habe ich freien Lauf betr. dem Tuning und dessen Gestalltung...
Gute Regelung.
Vorallem für Dich.
ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, denn eines MUSS ich - erfüllen
@ Streetracer
Ich habe mich sehr mit dem Black Widow Bodykit auseinandergesetzt und musste leider feststellen das es ein zu grosser Aufwand wird dies zu realisieren für einen "Privat Tuner"
Das Kit bekommst du für rund 3500.- CHF aus den Staaten. Der Anbau und die Anpassungen kosten rund 3x so viel.
Da wären wir schon bei einem Preis von 14000.- CHF
Und lackiert ist der Wagen dann noch nicht, Felgen hast du auch noch keine und vorführen kommt auch noch dazu.
Habe das ganze wirklich gut abkären lassen aber eben. Aus dem Geld kannst du auch viel anderes machen mit deinem CRX.
Überlgege es dir also gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!