• Wie sieht das die MFK mit einer Felge ohne passendem Beiblatt ?
    Die max. ET beim crx ist ja so um die 36 ? Oder wird die Felge bei solchen Breitbauten die ET überschaut und anhand der Freigängikeit des Rades eingetragen ?

• Zitat

Original von Streetracer
    Die hälfte kommt doch heraus? Von einer 10 Zoll Felge kommen 5 zoll heraus? <confused>

Stimmt, hast recht! Hab grad ein Bild wegen ET Googlet!

• Ah dann binn ich ja behruigt. Könnte mir evtl jemand nachfragen wie breit der Kit ist? Entweder bei avb oder bei grounddesign selber. Denn mein englisch ist miserabel

• Auf dem Bild siht man gut das es nie 12 cm pro Seite sind. Weil der Türpfosten hat etwa 13 cm. Die Verbreiterung ist etwa die hälfte von dem Türpfosten.Was meint ihr?

• Ich habe dem geschrieben der den Orangen CRX gemacht hat. Der von avb-sports und der hat gesagt er hätte keine Distanzscheiben drunter. Er hätte hinten 10* 19 ET 0 und vorne 8.5* 19 ET 5 drunter. Also geht es doch. Ich bin soooooo happy. <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Zitat

Original von Streetracer
    Ich habe dem geschrieben der den Orangen CRX gemacht hat. Der von avb-sports und der hat gesagt er hätte keine Distanzscheiben drunter. Er hätte hinten 10* 19 ET 0 und vorne 8.5* 19 ET 5 drunter. Also geht es doch. Ich bin soooooo happy. <cool2>

Bodykit kaufen, draufpappen und Bilder zeigen :D Wir allen glauben erst, wenn wir Bilder sehen, alles ander ist FAKE

• Zitat

Original von Streetracer
    Er hätte hinten 10*19 ET 0 und vorne 8.5* 19 ET 5 drunter

bist du wirklich sicher dass du 19zöller am crx willst? klar gibts einen showcar, aber mit so riesen walzen wird der 1600er motor ja wort wörtlich zur schnecke gemacht <confused>

• Nein nicht 19 Zoll sondern 17 Zoll. ER hat 19 Zoll drauf und das kann ich in der Schweiz nicht vorführen.

• Ja mit 19 Zöllern kommt man wirklich nicht mehr vom Fleck. Man hat ja schon mit 17 Zoll mühe. <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!