• Dann hast du ja etwa 3 cm pro Seite verbreitert, oder? Mein Kit wäre 12 cm pro Seite breiter, also geht es nicht. <cry>

• Wiso sollte das nicht gehen ?? Ob 3cm oder 12cm pro Seite, auf die erlaubten 2.4 m komst Du nicht, also bleibts bei der MFK Prüfung beim selben ;).
    Allerdings musst Du Dir was einfallen lassen mit den Felgen, welche Du auf Legale Art und Weise kaum 12 cm weiter rauskriegen wirst <confused>.

• Eben das ist das Problem. Du hast ja auf dem Kamikaze ET 6. ET null darf man noch. Also nochmals 6 mm pro Seite raus. Mehr geht nicht oder? Oder kann man noch Distanzscheiben drauf machen?

• Soviel ich weiss, können keine Distanzscheiben bei ET 0 mehr montiert werden.
    Würde Dir auch abraten dies nach dem Vorführen zu tun. Weil nochmals ca. 8 cm Distanzscheiben pro Seite würde sagen schon fast grobfahrlässig wäre.. <confused>

• Ich glaube man darf pro Seite noch 100 mm Adapterscheiben montieren. Dann würde es reichen. Man darf ja 2 Sachen mit DTC eintragen oder? <confused>

• Zitat

Original von Streetracer
    Ich glaube man darf pro Seite noch 100 mm Adapterscheiben montieren. Dann würde es reichen. Man darf ja 2 Sachen mit DTC eintragen oder? <confused>

Ein Gruss ans Radlager <wave>:D

• Meiner Meinung nach nein. Denn im DTC Gutachten steht klar geschrieben:
    " Bei Mischvarianten erlischt die Gültigkeit dieser Bestätigung ".

• Meinste hat es richtige Felgen für den Tunemaster Breitbau? Der ist ja nicht soo breit? <confused>

• Wäre sicherlich eine Alternative der Breitbau von Tunemaster, ein paar kleine Abänderungen und dann sieht der sicherlich noch ganz gut aus. Bei diesem kommen dann auch die Felgen mit geringer ET schön hin ;).

• Dann ist gut. Kamikaze hast du meine PN bekommen? Merci, dann ist die Hoffnung von einem Breitbau noch nicht verloren.

• Habe noch ein Bild gefunden. Was meint ihr, sind das wirklich 12 cm pro Seite? Könnte mir vieleicht jemand der gut englisch kann bei avb-sports nachfragen wieviel der Grounddesign CRX pro Seite breiter wird? Wäre sehr froh. Den die Felgen auf diesem Bild sind ja original Felgen. Es könnte mit ET 0 vieleicht noch reichen. Ich möchte noch nicht aufgeben. :D Wie breit sind die originalen CRX Felgen? VTEC . Und was haben die für eine ET?

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Et 50

Wen du ET 0 hättest , dann wäre es ja nur 5 cm, wo nach aussen wandert!
    Fehlt ja irgendwo 7cm, wenn der Kit pro seite 12cm rausgeht <confused>

• wenn du ein 10Zoll Felgen nimmst, wird ja nichts von ET nach aussen verändert

Z.B. Wenn du ja Original 6x14 Zoll ET50 nimmst und nachher 10x14 ET50,
    dann kommt die Felgen innen Weiter rein, aber nicht gegen aussen!
    Hoffe du weisst, was ich meine....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!