• 2.Bild <nervous> würde nie unter den wagen liegen wenn der nur mit dem wagenheber aufgebockt ist.

zum thema: kann mich leider nicht so mit verbreiterungen anfreunden,hat für michpersöhnlich immer noch was mit 80er tuning zutun.(dies ist keine kritik,nur meine meinung) <lieb>

• Ich glaube auch das es 12 cm pro Seite sind! Aber jetzt die Frage ob man das vorführen kann. Weis das jemand?

• Soviel ich weiss darf ein Auto nicht breiter als 2.5 m und die Scheinwerfer nicht mehr als 40cm von dem nächsten festen, sprich tragenden Teil entfernt sein. Ist aber schon eine ziemliche Weile her, dass ich das erfahren habe übernehme also keine Garantie. Scheint mir auch ziemlich breit. Du kannst sonst für 100 Franken beim Strassenverkehrsamt einen Katalog mit allen rechtlichen Grundlagen kaufen.

• Zitat

Original von howieDu kannst sonst für 100 Franken beim Strassenverkehrsamt einen Katalog mit allen rechtlichen Grundlagen kaufen.

100fr.<nooo!>

<louder> das STVA sind schon halsabschneider was die immer für gebüren haben ist ja nicht normahl <fire>

• Das wäre ja brutal breit. Aber kann schon sein. Weis jemand wo man sonst noch breite Felgen herbekommt? Wäre sehr froh.

• @wegen der Verbreiterung solltest Du keine Probleme haben beim Vorführen. Lass Dir die neue Breite und Länge vermessen und eintragen im Fahrzeugausweis ;).

• Kann man den das auf der normalen MFK vorführen oder muss man speziell auf Bern oder so gehen <confused>

• Merci. Dann kann ich ja beruigt sein. Wie siehts mit den Felgen aus. Von wo hast du die meistens? Was machst du für Felgen auf den Targa?

• Weiss noch nicht, was ich beim Targa für Felgen draufmachen werde.
    Eine oder zwei, die mir in diesem Forum vorgeschlagen haben gefallen mir ganz gut ;).
    Kaufe mal da, mal dort, je nach Angebot, Qualität und Preis :).

• OT Modus on:

Kamikaze

Zitat

Sonnenschutzfolie (Fahrer- und Beifahrerseite);
    EMPA Prüfbericht NR: 436419 muss mitgeführt werden

Das heisst man kann die vorderen Scheiben tönen?

Wenn ja, schreib mir doch bitte ein bigbruno@bluewin.ch

OT Modus off

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!