Vllt ist meine Intention nicht so gut rüber gekommen.
Jeder kann machen was er will, Bilder posten, Setups posten, Vorhaben posten oder nie jemandem erzählen was man vorhat oder was man schon fertig gebaut hat. Jedem das seine.
Ich fand es halt ungerecht dass manche als Lügner hingestellt werden und andere, die es meiner Meinung nach ähnlich machen, in Schutz genommen werden.
Ehrlich gesagt finde ich so im Nachhinein auch dass es ein Fehler war den obigen Post so zu gestalten, denn dann mache ich nur den gleichen Fehler den ich bei anderen kritisiere. Also sorry Andre, auch wenn ich glaube dass das bei Dir noch ein paar Jahre dauern wird bevor Du mal ne Zeit oder Dyno von Deinem Setup posten wirst, dennoch steht es mir nicht zu Dein Vorhaben in einem Forum zu bezweifeln. Wie Du weißt habe ich es bis dato ja auch nie gemacht.
Ich war nur etwas empört weil ich Leute wie Fredy persönlich kenne, weiß wie schwer es für einen armen Schichtarbeiter ohne reiche Mama und Papa ist jeden Cent zusammen zu kratzen, usw.
Der hat WIRKLICH einen Grund warum das so lange dauert und verdient es nicht deswegen als Lügner abgestempelt zu werden, schon gar nicht von einem der ihn nicht kennt und der sehr gerne persönliche Preferenzen anstatt Sachlichkeit sprechen lässt.
Orca, Du kennst Andre springst für ihn ein weil er Dein Freund ist und genauso kennst Du andere überhaupt nicht und stempelst sie als Lügner ab.
Ich kenne Andre nicht persönlich, kenne aber Fredy persönlich, habe seinen Motor und sein Turbokit persönlich in den Keller getragen, usw. Also nehme ich ihn in Schutz.
Bottom line, ich wollte abstrakt gesehen Dir einmal zeigen wie es ist wenn es "andersherum" ist. War aber nicht richtig von mir, denn ich will nicht den gleichen Fehler machen wie Du. Außerdem ist ein Internet Board für sowas die falsche Platform.
Hoffe der eine oder andere denkt da mal drüber nach.