bin grad am schreiben, komm in 5 minuten nochmals oder so
Oh .. wollte eigentlich diesen Thread anpassen ... hab statt ändern antworten gedrückt. Na ja, bin halt manchmal ein bisschen zu schnell mit rumklicken
bin grad am schreiben, komm in 5 minuten nochmals oder so
Oh .. wollte eigentlich diesen Thread anpassen ... hab statt ändern antworten gedrückt. Na ja, bin halt manchmal ein bisschen zu schnell mit rumklicken
Sonntag Morgen. Nachdem ich einen CRX-Sommerreifensatz montiert hatte in aller herrgotsfrühe weil mein schöner vorderer Reifen von einer Kreuzschraube geküsst wurde (sauberer Durchschlag = Platten) ging es ab richtung Chur. SID2002&Andy sowie Ich&Beifahrerin düsten mit unseren Hondas durch den Regen. Das Wetter versprach nicht wirklich viel.
Es war ca. 1030 bis wir da waren. Während SID2002 mit seinem orangen Blitz direkt auf das Gelände furh suchte ich mir einein Parkplatz. Der Tuning-Day 2004 fahnd auf dem Gelände der Opel-Garage statt. Als wir ankamen waren ca. 80% der Fahrzeuge bereits auf dem Gelände. Die Besucher hielten sich (dank) des Wetters noch in Grenzen. Wir sind dann erstmals ein wenig durch die Autos gelaufen. Einen grossen Teil haben Sie unter Dach gestellt, ein Teil (wie sich später herausstellte haben die Veranstalter nicht mit diesem immensen Auto-Andrang gerechnet) stand draussen im Freien.
So beim ersten durchlaufen der Fahrzeuge war ich wirklich überrascht. Ich hatte mit einem grossen Andrang von irgendwelchen "Wörtersee-VW-Tunern" gerechnet aber nein, schätzungsweise 1/3 war aus dem Land der aufgehenden Sonne, der Rest bestand aus Europäern von VW über BMW, Peugeot, Renault, Seat bis hin zum Audi. Alles in allem ein super Gemisch!
Wir haben natürlich auch ein paar Bilder geschossen von teilweise kuriosen Geschossen. Werde die Bilder hoffentlich bis Morgen Mittag online haben.
Spezielle Leckerlies:
- DelSol von René, ich würde das Auto heiraten wenn ich könnte
- 2xSupra (der eine hat sicher 40 Liter im Stand verbrannt
- 2xCivic Type R, recht gemacht, jedoch nicht so mein Geschmack
- Golf2 der so lange "gäselte" bis es ihm irgendwo einen Kühlwasserschlauch zerriss
- Renault Spider (uiiiii geile Front)
- VW-Bus-Lowrider
- Integra mit (von mir aus gesehen) genialsten Optik-Tuning
- Hässslichste Flip-Flop variationen
Also, Bilder folgen
hallo buben,
kann dem reto nur beipflichten... das war ein spitzen event und mal abwechslungsweise super schöne car's
will heissen niveau war recht hoch angesetzt. oder täusch ich mich?
aber als vergleich zu den vielen buben meetings im letzten jahr, hats da wirklcih ordentlich was zu sehen gegeben.
da haben sich die 4,5 std fahrt allemal gelohnt!
auf dem nachhauseweg hab ich dann noch zig anhänger überholt vom stock car rennen im hochybrig. sicherlich auch ne nette sache.
aber man kann nicht alles haben im leben.
squid haben wir dann auch noch getroffen... uiuiui war durchaus POSITIV überrascht. hab ja zuerst gedacht, das sei ein weiters tuning buebeli. aber oha...
wie auch immer!
des weiteren wollt's der reto mit seinem 160PS geschoss noch wissen auf der nachhausefahrt. situation: autoban chur irgendwas um 70km/h rum so gemütlich neben den reto gefahren (ich wollt gar kein "vergleich" sondern nur mal eben sein hübsches gesichtlein sehen)
dann hör ich plötzlich ein "wroooaaaam" (zwischengas) begleitet durch "woooooooaaaaaaaaääääääääää" (gas mit v-tec gegen ende)
na gut hab ich gedacht. also mal eben den brandy und die salznüsse bei seiten gelegt und gas gegeben.
nach kurzem luftholen der schnegge (also äh jetzt die mechanische...) gings dann auch in flotter fahrt dem staunenden reto vorbei.
aber wie gesagt die rheintalholics sind mir immer noch ein grill/kiting/paragliding/wasserpfeiffen meeting schuldig...
gruss rom the butcher
PS: squid du hast eine pn!
Zitat
na gut hab ich gedacht. also mal eben den brandy und die salznüsse bei seiten gelegt und gas gegeben.
Aber war echt cool, dass du noch gekommen bist. Ja, das Niveau war auch meines erachtens recht hoch. Dachte zuerst auch das wird so eine Hofeinfahrt-Tuningmesse aber nein, war wirklich geil von grösse und anzahl/variationen der Geschosse da :).
Ja Hobel, das grill/kiting/paragliding und neuerdings auch wasserpfeiffen Meeting gibts mit 100%iger Garantie
Greez Reto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!