Interesse Sammelbestellung Seibon?

• Nach den Durchweg positiven Erfahrungen mit der Sammelbestellung bei Vis wollte ich einmal fragen ob Interesse an Teilen von Seibon besteht.

Falls Interesse besteht kann man dann das ganze auch konkreter machen und die Preise im einzelnen gucken.

http://www.seibon.com

I want crack

• Also ich habe schon diverse Anfragen gestartet wegen Motorhaube und Heckklappe..

Ich würde es in Betracht ziehen, wenn ich die genauen Preise wüsste.. ;) Und die Lieferzeit in einem einigermassen "normalen" Rahmen bleibt.. ;) :D

• Zitat

Original von Andre
    Nach den Durchweg positiven Erfahrungen mit der Sammelbestellung bei Vis

<rofl> <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• Zitat

Original von Chi
    Ich würde es in Betracht ziehen, wenn ich die genauen Preise wüsste.. ;)

Preise stehen zunächst einmal auf der Webseite. Alles weitere kann man dann sehen wenn das ungefähre Auftragsvolumen feststeht.

Zunächst einmal ist nur die Frage ob ihr interesse habt irgendwann gegen Ende des Jahres was von Seibon zu bestellen.

I want crack

• Zitat

Original von Chi
    <confused>

Wo sind die Preise?? Ich kann keine finden...

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von Patsch

<rofl> <rofl> <rofl>

find ich jetzt auch.... was war denn bitteschön so DURCHWEGS positiv? <confused>
    6 monate wartezeit? hundert mails und anrufe, leere versprechungen und die ständige unsicherheit, ob man die ware überhaupt noch bekommt? <confused>

• du musst nach acura integra suchen ;)

EDIT:

Zitat

Auszug F.A.Q.

Q. Why aren't there prices on the website?
    A. We do not sell to the public directly. We only wholesale to dealers and distributors. There is a MSRP guide under the "Dealer Program" link.

• würde euch da AVB-Sports empfehlen aus Belgien ;)

habe auch von Seibon diverse Teile über Ihn bestellt und es lief alles <thumbsup> <thumbsup><thumbsup>

i love my Honda

• Zitat

Original von Chi
    Was bedeutet den MRSP??

Ich schätze, dass heisst "Manufacturer Recomended Sales Price", sozusagen der von Seibon empfohlene Verkaufspreis.

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von stockteg
    würde euch da AVB-Sports empfehlen aus Belgien ;)

Danke, aber einen zusätzlichen Händler in der Kette der sein Geld verdienen will brauche ich nicht ;)

I want crack

• kann ich zwar nicht nachempfinden bei den Preisen :D ,

aber kein Problem.

i love my Honda

• Hey André,

wie siehts nun eigentlich aus mit der Sammelbestellung?Kommt die Zustande?

Hätte warscheinlich auch Interesse an 1-2 Sachen <aetsch>

Marco

• ....? <holy>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!