Nach den Durchweg positiven Erfahrungen mit der Sammelbestellung bei Vis wollte ich einmal fragen ob Interesse an Teilen von Seibon besteht.
Falls Interesse besteht kann man dann das ganze auch konkreter machen und die Preise im einzelnen gucken.
Nach den Durchweg positiven Erfahrungen mit der Sammelbestellung bei Vis wollte ich einmal fragen ob Interesse an Teilen von Seibon besteht.
Falls Interesse besteht kann man dann das ganze auch konkreter machen und die Preise im einzelnen gucken.
meine meinung kennst du ja
go 4 it
Also ich habe schon diverse Anfragen gestartet wegen Motorhaube und Heckklappe..
Ich würde es in Betracht ziehen, wenn ich die genauen Preise wüsste.. Und die Lieferzeit in einem einigermassen "normalen" Rahmen bleibt..
ZitatOriginal von Andre
Nach den Durchweg positiven Erfahrungen mit der Sammelbestellung bei Vis
ZitatOriginal von Chi
Ich würde es in Betracht ziehen, wenn ich die genauen Preise wüsste..
Preise stehen zunächst einmal auf der Webseite. Alles weitere kann man dann sehen wenn das ungefähre Auftragsvolumen feststeht.
Zunächst einmal ist nur die Frage ob ihr interesse habt irgendwann gegen Ende des Jahres was von Seibon zu bestellen.
Wo sind die Preise?? Ich kann keine finden...
ZitatOriginal von Chi
Wo sind die Preise?? Ich kann keine finden...
ZitatOriginal von Patsch
![]()
![]()
find ich jetzt auch.... was war denn bitteschön so DURCHWEGS positiv?
6 monate wartezeit? hundert mails und anrufe, leere versprechungen und die ständige unsicherheit, ob man die ware überhaupt noch bekommt?
Ein paar Teile wären recht interessant
Hehe... durchwegs positiv war wohl eher ironisch gemeint
haben die nix für den itr od hab ich da irgendwie was übersehen?
du musst nach acura integra suchen
EDIT:
ZitatAuszug F.A.Q.
Q. Why aren't there prices on the website?
A. We do not sell to the public directly. We only wholesale to dealers and distributors. There is a MSRP guide under the "Dealer Program" link.
würde euch da AVB-Sports empfehlen aus Belgien
habe auch von Seibon diverse Teile über Ihn bestellt und es lief alles
a ja stimmt ja, Danke dir
Aha.. Ok... jetzt hab auch ich die Preise gefunden..
Was bedeutet den MRSP??
ZitatOriginal von Chi
Was bedeutet den MRSP??
Ich schätze, dass heisst "Manufacturer Recomended Sales Price", sozusagen der von Seibon empfohlene Verkaufspreis.
Gruz
Mätt
Unverbindliche Preisempfehlung...
ZitatOriginal von stockteg
würde euch da AVB-Sports empfehlen aus Belgien
Danke, aber einen zusätzlichen Händler in der Kette der sein Geld verdienen will brauche ich nicht
kann ich zwar nicht nachempfinden bei den Preisen ,
aber kein Problem.
Hey André,
wie siehts nun eigentlich aus mit der Sammelbestellung?Kommt die Zustande?
Hätte warscheinlich auch Interesse an 1-2 Sachen
Marco
....?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!