Der lustige "Teile die ich mir 2006 einbaun werde" Thread

• ich sehe es gibt doch mehr gleichgesinnte als ich dachte :D

das erste vorhaben wurde schon erledigt. und zwar hab ich dem eg3 nen toda fächer mit nem 200 zeller spendiert <love>
    hier mal ein pic

vielen dank an den lieferanten <lieb>

dann hoffe ich bald auf ein paket mit 4 offenen tröten :)
    die cfk airbox wird natürlich auch folgen und abgestimmt wird mit ner frei programmierbaren ecu zu guter letzt<cool2>

die polierten dc2 felgen werden dann wohl nur noch für vertretungsfahrten verwendet oder für die 1/4 meile.
    die dc5-r felgen für show and shine.
    die ctr felgen fürn alltag.
    die 4 vorderen 16er nsx felgen fürn track wenns vom geld her möglich ist und in schwarz lackiert.
    die 4 hinteren 17er nsx felgen werde ich wohl abgeben wegen platzmangel am civic <cry> und weil ich mir sonst keine reifen mehr leisten kann :D <laughing>
    ne handgefertigte neue auspuffanlage wird wohl auch noch folgen im frühjahr da ich schon son pfeiffen im ohr habe <rotaeye>
    stabis vorn und hinten werden durch die vom dc2 ersetzt
    die servolenkung wird weichen müssen. <devil>
    ne kupplung mit schwung wahrscheinlich von exedy
    und die crx ed9 sitze hab ich vor aus altersgründen zu entfernen gegen sparcos (pro2000 oder falls der arsch mal dicker wird etwas gemütlichere als diese)
    ob ich alles diesen winter schaffe kann ich mir zwar nicht vorstellen aber vor haben tu ichs zumindest :D
    allein der wille zählt ja ;)

• Also ich hab eigentlich auch noch einiges vor mit meinem Rex,mal schauen,was ich schlussendlich alles verwirklichen kann! :(
    Aber zum Glück ist ja auch noch Weihnachten und der 13. kommt auch noch
    <rudi>

Geplant sind:

-Domstrebe hinten oben (habe ich zum Glück heute nach gut 1 1/2Std montiert! <fire> )

-Felgen

-Diverse Zusatzanzeigen und Interieuränderungen

-ESD von RSK

-Carbonhaube

-FK,Marke weiss noch nicht

-evtl. Bodykit (nicht hauen,schon das richtige ;) )

So,das wär mal meine Liste und die werde ich auch versuchen in dieser Reihenfolge einzuhalten <nervous>

greetz Marco

• ich warte erstmal noch die ausstehende Rikli-Rechnung ab ;-)

vielleicht kauf' ich mir 2006 einen neuen Civic IMA und verkaufe den eddy an jery :D

bei zeit und lust, schau ich mich höchstens nach neuen leichten felgen um. dann überhol ich auch noch die Integras in Dijon :D Und eine zentralverriegelung wäre ja auch schon lange geplant.

ansonsten bin ich zufrieden mit dem CRXli. eine diff-sperre wird kaum günstig möglich sein, evtl. noch nen krümmer, aber sonstiges motor-tuning ist preis/leistungsmässig für die katz. und wingswest-kit wäre nicht mehr alltagstauglich, also lassen wir das.

• Zitat

Original von moonman
    vielleicht kauf' ich mir 2006 einen neuen Civic IMA und verkaufe den eddy an jery :D

<hurray>

was ich nächstes jahr mache: meinen eddy tot fahren! :(

• hier sind die mods für den Mustang:

neuer 04 Mach 1 Motor
    bearbeitete FR500 Zylinderköpfe
    FR500 Nockenwellen
    FR500 Ansaugspinne
    JLT Cold Air Intake
    Elektrische Wasserpumpe
    BBK Longtube Fächerkrümmer
    BBK X-Pipe
    Fidanza Schwungrad
    Spec Stufe 2 Kupplung
    T-56 6-Gang Getriebe
    6-Punkt Überrollbügel
    5-Punkt Gurte
    Chrom FR500 Felgen (Show)
    wahrscheinlich Steeda Ultralights (Race)
    2000 Cobra R Motorhaube
    Roush Stage 3 Front
    Redfire Flammen
    ...

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von StreetGlow
    Das kostet bestimmt ein paar Tausend... <nooo!>

ja leider, hab aber meinen jetzigen Motor und diverse andere Teile schon verkauft und der Cossi ist auch zu verkaufen... wird also schon klappen...

wird sicher ein spassiger N/A Mustang, Kollege hatte seinen Stang mit den gleichen Mods auf dem Dyno mit 480ps... ich wär schon mit 450 zufrieden :D

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

2 Mal editiert, zuletzt von stang_girl ()

• Zitat

Original von stang_girl
    ich wär schon mit 450 zufrieden :D

hehe ich glaub genau das hab ich in Zusammenhang mit Deinem Mustang auch schon geschrieben :D

Wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch ;)) viel Glück beim Erreichen der Ziele!

• Meinen Senf muss ich natürlich auch noch abgeben:

Also ich will

- meinem Auto ein Bodykit spendieren

- schöne Felgen für den Sommer kaufen

- nen Anständigen Monitor verpassen (PC oder DVD) <devil>

- ne geile Auspuffanlage <fire>

- und ein geiles Soundsystem reinbauen

- und zu guter letzt den Innenraum noch etwas aufpeppen...

Mal schauen wie er im Sommer dann aussieht :D

• Zitat

Original von Michii
    Ich lass mir grad ne offerte für nen turbo-umbau machen:)

Lass dir lieber ne offerte für nen neuen namen geben <fire> <rofl>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Michii
    ja ne, auf magdeburg will ich net fahrn:D

Hehe... besser zu Nextek fahren, das doppelte zahlen und das halbe bekommen :D

Ich glaube bei mir hat sich einiges das ich oben geschrieben habe schon wieder geändert <rotaeye> :D

• Zitat

Original von orca

Hehe... besser zu Nextek fahren, das doppelte zahlen und das halbe bekommen :D

Ich glaube bei mir hat sich einiges das ich oben geschrieben habe schon wieder geändert <rotaeye> :D

Wieso? Bringt ihr jetzt direkt zwei Autos nach MAgdeburg? :D <devil>

Gruß, Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!