soll ich einen neuen thread eröffnen oder wollen wir den auf "2007" umbenennen?
wird sicher spannend..
soll ich einen neuen thread eröffnen oder wollen wir den auf "2007" umbenennen?
wird sicher spannend..
Es wäre spannender mal zu sehen welche Pläne die Leute wirklich realisiert haben
ZitatOriginal von Budi_ITR
Es wäre spannender mal zu sehen welche Pläne die Leute wirklich realisiert haben
hehe, ich weiss schon wieso ich nichts geschrieben habe
Gerne..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chi
Domstreben vorne wechseln, hinten eine 3Punkte rein.. Erledigt
Diverse Verstrebungen Erledigt
2 Sparco Evo2 Erledigt
Oil Catchcan Erledigt
Evo 7 Rückleuchten (sind unterwegs ) Erledigt
Carbon-Haube Erledigt nicht montiert, Carbon-Heckklappe
grosser Heckflügel Erledigt nicht montiert
und sehr wahrscheinlich wird auch noch ausgeräumt..
Und im moment wird ein Shortshifter, ein grösserer LLK, Fuelrail, ein geschlossenes BOV und ein anderer Luftfilter eingebaut.. Und der Boostcontroller und das Apexi wird durch ein gescheites Remap ersetzt.. Erledigt
Und der EK wird nochmals abgestimmt.. Erledigt
Achja.. Und das ganz vom 8er in den 9er "gezügelt"...
ZitatOriginal von Jery
was ich nächstes jahr mache: meinen eddy tot fahren!
erledigt!
hehe orcas liste ist noch lustig! fuule siech! *g*
ZitatOriginal von Budi_ITR
Nächstes Jahr kommt sicher noch ein neuer msd von r-s-k sowie oz superleggis
@ Chi -
Ich war wohl ein bisschen sehr zurückhaltend Der Tuningwahnsinn hat mich dann doch immer wieder eingeholt
Neue Parts am ITR:
- Exedy Stage 1 Kupplung
- Leichtere SS
- RSK 70mm Komplettanlage
- 68mm Skunk2 DK sowie S-Tube auf 68mm aufgebohrt
- K&N Filter
- Luftzufuhr per Schlauch in die Stossstange verlegt
- 3 Punkt Domstrebe mady by Ulli
- 16Reihen Ölkühler
- Ladedruckerhöhung auf 0.5Bar + Neue Abstimmung
- Rota Subzero 17"*7"
Ich glaub das wärs so gewesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-treetfïghter
halloooo erstmal....
auf das wenigstens mein erster eintrag ein sinnvoller werden mag!
- Eibach Pro-Kit Federn / Der Wagen ist mir hart genug erledigt
- 5-Zigen FN01R / diese werden allerdings an- und nicht eingebaut erledigt
- C-West Bodykit / der S2000 ist kein "R" keine blöden Sprüche erledigt
- Seibon Carbon Hood erledigt
- Inoxcar Auspuff erledigt mittlerweile wieder gewechselt
- böser Blick erledigt
und noch gaaaaanz viele andere sachen
ist halt alles noch aufs optische ausgelegt aber PS hat mir mein schatz im moment genug aber das wird sich dann vielleicht nächstes jahr ändern.
tja und jetzt wirds winter und alles wird wieder umgebaut
ZitatOriginal von Chi
das ganz vom 8er in den 9er "gezügelt"...
evo9
evo9 in weiss
bilder?
ZitatOriginal von sashep3
Bei mir kommt nichts mer ran, aber dafür umsomehr raus.
Mein Kofferraum wird von HiFi befreit und somit auch wieder Einkaufstauglich
Evtl. kommt noch ne Mugenfrontlippe ran die schon ewig bei mir im Keller liegt
Mugen-Replica hab ich inzwischen verkauft
HiFi ist noch zur hälfte drin
ZitatOriginal von Nico
Die Pläne für meinen Mugen-Diesel :D:
1. Chip rein - endlich (auf ca 185PS)
2. DVD Multimedia-Entertainment für vorne und hinten und vielleicht noch was an meiner Musikanlage ändern
Punkt 1: Erledigt - jedoch nicht 185PS sondern 172PS... Standhafter halt!
Punkt 2: Teilweise erledigt - habe einen Aktiv-Woofer eingebaut und bin noch dran eine Lösung für mein DVD-Entertainment Problem zu finden. Fest eingebaute Herstellerradios ( )... Aber das Jahr ist noch nicht vorbei...
Gruss Nico
ZitatOriginal von sashep3
[quote][i]
HiFi ist noch zur hälfte drin
Red Bull ablagefach
ZitatOriginal von Budi_ITR
Red Bull ablagefach
Hehehe, genau
ZitatOriginal von comSD
Ich hab mir vorgenommen, endlich einen Honda zu kaufen...
Ich hab mein Ziel auch erreicht Hab ja nicht geschrieben, ich behalte ihn lange
Ich hab damals bewusst nichts geschrieben, da es ja meistens anders kommt als man denkt.
Trotzdem hat sich einiges getan:
Alltagsauto getauscht von CTR zu FK3
Integra:
MFK gemacht
4 neue Pirelli P Zero Nero montiert
kompletter Turboumbau durch MKR (siehe http://www.mkr-turbo.de)
Thermostatgesteuerter ölkühler mit Dashleitungen
öltemperaturanzeige montiert
Frontgrill montiert zur perfekten anströmung des ölkühlers
Gitter in Front gemacht
Whiteline Stabis
OZ Ultraleggera 8x17 mit Dunlop Slicks für Track zugelegt
Das wars so etwa im 2006
Im 2007 wirds etwas ruhiger. Da hab ich andere prioritäten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tee
hmm... also...
gibt zwei möglichkeiten... vielleicht auch drei, das geld reicht jedoch nur für eine von den dreien...
[list=1]
[*] einen itr-motor verbauen...
[*] den jetzigen motor ein wenig aufmotzen.. sprich: fächerkrümmer, drosselklappe, kat, und den je nach dem noch leicht aufbohren oder so.... weiss noch nicht genau, welche änderungen in diesem falle dann noch folgen würden...
[*] carbon haube, carbon dach, carbon heckklappe und und die farbe ein wenig anpassen, entweder ganz weis, sonst was, oder zweifarbig..
[/list=1]
ja, das wärs, mal schauen welche variante zum zug kommen wird....
hab mich halt mehr oder weniger für variante 1 entschieden und mir nen kompletten itr gekauft (gehabt)... punkt also erfüllt...
das mit dem carbon kommt ja vielleicht auch noch... wenn auch nicht am itr
das ganze hat sich damals auf den sol bezogen.. ..oder wars der ek4 ne, muss der sol gewesen sein..
ZitatOriginal von paett
bilder?
Wieso? Glaubt ihr mir nicht??
Nein, gescheite Bilder gibt es erst nach Dijon, wenn ich mache, dann will ich es richtig machen.. Momentan sind noch nicht alle Sachen montiert, und ich hab auch nicht wirklich Zeit..
doch sicher glaube ich dir!!
einen evo9 in weiss - das ist realistisch wenn man schon nen 8er hatte...
*gespanntbinaufbilder*
War nur ein Joke..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!