ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Kanntet ihr James Blunt in ZH City...?
Das war mal ein Grasladen... Den hab ich auch gemocht damals...
bald ist wieder Weihnachten...
-
-
-
-
Zitat
Original von Jery
meiner schnalle werde ich wohl 2 tickets für das james blunt konzert kaufen (bääääääh... sie liebt seinen sound)...
Für diese Aussage resp. Wortwahl sollte man dich übers Knie legen!
-
Zitat
Original von Squid
sie liest sowieso heimlich mit (hoffentlich nicht <nervous>)
squid
-
Zitat
Original von Squid
wenn du wüsstes was für ausdrücke er sonst noch für sie hat!
ach ja wegen schmuck ist diese seite immer einen blick wert! http://www.schmuck.ch/
Rhomberg hat immer schöne sachen und vorallem zu angemessen preisen!
-
Was haltet ihr von einem Gutschein fürs Panzerfahren in Verbindung mit einem Urlaub?
-
das kann ich jedes jahr 3 wochen umsonst
aber nicht mit so einer lahmen ente
-
Lohnt sich das für jemanden der noch nie gefahren ist? Oder ist es doch eher ein ödes rumfahren?
-
also ich kenne die basis von dem panzer nicht, aber es macht sicher spass damit im gelände rumzuheizen
aber es dauert ja nur 35min wenn ich das richtig gesehen habe? fragt sich wieviel man in dieser zeit machen kann...
EDIT:
116 euro für 20 minuten fahrzeit...musst halt selber wissen ob es dir soviel wert ist. zu teuer ist e sicher nicht wenn man bedankt was die dinger an spit und unterhalt kosten, und eine einmalige sache ists sicher auch.
und das gelände sieht schon spassig aus...EDIT II:
nur gehen wenns in der letzten zeit mal vernünfitg geregnet hat, ist einiges angenehmer
-
-
falls jemand noch partylinsen als geschenk geben möchte würde ich diese empfehlen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!