bald ist wieder Weihnachten...

• und ich habe (wie jedes jahr) kein plan was ich meinen liebsten so schenken soll..... <eating>

und deshalb wollte ich von euch wissen was ihr euch so einfallen lässt.... <gotit>

• Best Thread EVER! <thumbsup>

Einige Ideen aus meinem Kollegenkreis die mir grad so einfallen

- Foto-Kalender oder Album, direkt ab PC (Digitalfotos)..

- Gutschein für ein Fahrtraining (haha, mit Vorsicht zu geniessen <rofl>)
    - Eintritt in so eine Wellness-Bade-Anstalt
    - Saltonatale (ische ziemli tüüür, und evt. nicht jedermanns Sache)

usw usw..

spyker

• Guter Thread, vielleicht entdeck ich hier auch noch was... ;)

Das mit dem Fotobuch ist cool, hab ich aber schon auf den Geburtstag gemacht bzw. machen lassen ;)

• jup das mit dem kalender ist immer geil, aber leider kann ich das nicht geben, da ich zum geburi so einen bekommen habe...

fahrtraining für meine freundin... dann muss ich mir aber noch die passende antwort dafür überlegen! "was wetsch damit säge ich fahre schlächt?!" "ämm... nei... ämm... ich lieb dich" <holy> :D

• Was denn noch? :D

Für Frauen auch gut geeignet, Gutscheine für Douglas/Import Parfümerie oder so.. naja, nicht sehr einfallsreich, aber das was Frauen wollen.. :D

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Offizieller Beitrag

Wer Photo-Shop hat könnte auch selber einen Gutschein für eine gemeinsame Städtereise machen (am besten mehrseitig und einlaminiert). Dank Easyjet und Hotelcllub kann man schon für unter 500 Franken coole Trips zusammenstellen.

Guter Nebeneffekt.... man hat selber auch noch etwas vom Geschenk :D

• Naja, bei Geschenken für die Freundin find ich, muss man nicht zutief in die Tasche greifen.. immerhin brauchts jedes Jahr (jenachdem) ein Geschenk zum Jubiläum, eins zum Geburtstag und eins zu Weihnachten, zusätzlich evt. Valentinstag.. dann lieber einmal pro Jahr dafür richtig..

(oder halt jedes Jahr (mind,) eine neue Freundin :D)

spyker, der nicht soviel von diesem Geschenke-Wahn hält..

• Für meinen besten Freund. Die anderen kriegen nix :D
    Neh muss mir noch einige einfallen lassen, aber habe ja noch Zeit.

MFG hosti

• Ich habe 2 Karten für die erste Reihe für die David Copperfield Show ergattert :) In anbetrachtet der Tatsache das von 15'000 nur 34 vorne sitzen können denke ich mal kein schlechtes Geschenk :) Nur musste man die Karten dafür Samstag 11 Monate vor der Show kaufen und jetzt ist das Ding fast ausverkauft <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

Es gibt noch die Nokia Night of the Proms, wenn man da gute Plätze will muss man über 1 Jahr vorher die Karten kaufen <rotaeye>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von spyker
    - Eintritt in so eine Wellness-Bade-Anstalt

hatte ich auch gedacht <thumbsup>

meiner schnalle werde ich wohl 2 tickets für das james blunt konzert kaufen (bääääääh... sie liebt seinen sound)...

@nush: schenk doch dem krassen fränzi nen ring oder so, kommt ja von herzen (muss nicht teuer sein) :D

• Zitat

Original von Jery
    meiner schnalle werde ich wohl 2 tickets für das james blunt konzert kaufen (bääääääh... sie liebt seinen sound)...

Wollte ich auch, aber vor der Bühne gibt es nur Stehplätze <thumbsdown>

I want crack

• ich schenk meiner ein katzennetz für den balkon. das wollte sie schon lange und kostet um himmelswillen auch um die 300.- inkl allen montagesachen.
    das problem ist nur das sie am 5. Dezember noch geburi hat und ich doch keine ahnung hab was ich ihr da noch schenken soll!

und was zum geier schenkt man einem durchgeknallten WG-mitbewohner??
    PS -> Den Meter-bier gabs schon letztes jahr und war im nu weg <laughing> <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Andre
    Wollte ich auch, aber vor der Bühne gibt es nur Stehplätze <thumbsdown>

eeeeeeeeeeeegal! <laughing>

• Zitat

Original von Jery

eeeeeeeeeeeegal! <laughing>

Haha, ich werde auch ans konzert gehen. Und ich stehe dazu.
    James Blunt <thumbsup>

MFG hosti

• Mögen eigentlich alle Frauen James Blunt...?

Kanntet ihr James Blunt in ZH City...?
    Das war mal ein Grasladen... Den hab ich auch gemocht damals... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!