Adventszeit = Scheiss-Musik-Zeit

• Im Geschäft hören wir Antenne Bayern, eigentlich ein guter Sender, aber im Moment gehts wieder los:

es ist noch nichtmal Dezember und im Radio trällert zum ersten mal dieses Jahr George Michael - Last Christmas.

Gott wie ich dieses Lied hasse, genauso wie all die andern Soft-Schleimer-Weihnachtslieder...uuaaaaa <verysick>

Ich schätze mal bis zum 24. 12 läuft noch an die 100 mal George Michael (ich zähl mit), 80 mal Felice Navidad (oder wie man das schreibt) und 50 mal all die anderen Gesichts-einschlaf-lieder...

und nein, Radio umschalten darf ich nicht <mean>

und zu allem Elend kommt noch der überallfrierende, dunkle, scheibenkratzende, auf der Strasse rutschende, bekackte Winter dazu...kanns nicht schonwieder Sommer sein :(.

Aber trotz allem hab ich suuuuuper Laune <holy>

• Zitat

Original von wirth

überallfrierende, dunkle, scheibenkratzende, auf der Strasse rutschende, bekackte Winter dazu...kanns nicht schonwieder Sommer sein :(.

Aber trotz allem hab ich suuuuuper Laune <holy>

Weichei....macht doch Spass das Rumrutschen. <cool2>

• Mir gehts genau gleich vor 5min ist bei mir im Geschäft auch gerade Last Christmas gespielt worden! Und ich hab fleissig mitgesungen! <rofl>

Was arbeitest du denn Wirth?

GRuss

• rutschige Strassen sind dann scheisse, wenns dich morgens um halb 3 wenn man vom Ausgang nach hause läuft auf den Sack haut <mean> :).

ich sollte eigentlich als Metallbaukonstrukteur arbeiten...aber eben :).

warum kann man in der Adventszeit nicht Limp Bizkit, Manowar, Metallica, Marilyn Manson und so Zeug laufen lassen <rocker><cool2>

• Ich hasse Last Christmas von Ham, Wam, Lamm, Kamm oder wie der Verein heisst. Da könnt ich kotzen <fire>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Ich hasse Last Christmas von Ham, Wam, Lamm, Kamm oder wie der Verein heisst. Da könnt ich kotzen <fire>

Banause...Wham besteht aus George Michael ;)

• nicht jeder hört sich heimlich unter der Bettdecke Georgsgesang an ;)
    Auf jedenfall nervt es, egal von wem

MFG hosti

• läuft seit neuem immer SWR1, die bringen meistens noch geilen alten sound! :D

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von sashep3
    Juhuuuu.....
    Bei mir läuft auch gerade WHAM im Radio <love> :D

Ich hab eben WHAM und den Zubbles Song zusammen angemacht <laughing>

Danach dann Bibi Blocksberg und die 5 Freunde und die Felseninsel <rofl>

I want crack

• Zitat

Original von sashep3
    Sagmal André, bist du suizid gefärdet? <rotaeye>
    Sowas macht doch kein normaler Mensch <rotaeye> <nervous>

Die Azubis müssen bei mir im ersten Jahr durch die Hölle <rofl>

Hab ihn grade gefragt ob ich morgen lieber die Hörspielkasetten von TKKG oder He-Man mitbringen soll <laughing>

Ansonsten kommen die Big Brother All Stars auch immer gut, vermisst ihr nicht auch Zlatko und Jürgen, und Walter, Christian. Ansonsten kann ich auch die Dschungelstars empfehlen <laughing>

I want crack

• Muahaha, Freak.
    Und ich dachte ich sei grausam zu meinen Knechten...äh Unterstiften

MFG hosti

• Zitat

Original von wirth
    warum kann man in der Adventszeit nicht Limp Bizkit, Manowar, Metallica, Marilyn Manson und so Zeug laufen lassen <rocker><cool2>

das wär mal was <love>

mir graust jetzt schon davor, wenn meine mutter das erste mal die weihnachts-cds hervorkramt... <nervous>

• und schon wieder trällert der George sein Lied daher <fire>

mein Vater hat die nette Angewohnheit am Heiligabend die Weihnachts CD der Toten Hosen zu spielen...höhö <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!