skyline auf autoscout.de

• http://autoscout24.de/home/ind…s24_inseratsg_detail_bild

guckt euch mal das an...

linkslenker skyline r34 (steht was von sport 2600 CC)
    ist zwar glaub kein gt-r da nix von 4wd oder so steht aber ein gts oder gt-t ists auf jednefall... und der preis macht mich nur etwas stutzig:
    9000 euro?? für einen linkslenker skyline in dem zustand??

find ich schon etwas günstig. aber vielleicht sollt ich statt dem ek diesen hier nehmen und auf 4wd umrüsten (mal abgesehen vom biturbo beim gtr welchen man lieber durch ne grosse single-turbine ersetzt was in den anderen modellen bereits der fall ist, einfach kleiner einzelfön) hätt man schon nen gtr (mal abgsehen von interieur, ein paar logos etc)

das wär ja superfein.. hoffe der ist im sommer noch da :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Das ist kein linkslenker:das zündschloss ist links <rofl>
    und der drehzahlmesser ist beim r34 nicht rechts sondern links.
    Fazit:bild gespiegelt

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• FAKE ;)

Glaube kaum dass der Skyline elektrische Sitze hat :D

• Nur so als Frage. Was hat man davon, wenn man ein Fake da reinstellt <confused>

MFG hosti

• Zitat

Original von michi
    Das ist kein linkslenker:das zündschloss ist links <rofl>
    und der drehzahlmesser ist beim r34 nicht rechts sondern links.
    Fazit:bild gespiegelt

Genau :D und schaut mal auf den Tacho, alle Zeiger am oberen Anschlag, soll mir jemand erklären, wie man ein solches Foto hinkriegen würde <mean>. Wenn man das Foto zurückspiegelt, sieht man, dass es ein Rechtslenker ist.

• Zitat

Original von Acidesign
    linkslenker skyline r34 (steht was von sport 2600 CC)
    ist zwar glaub kein gt-r da nix von 4wd oder so steht aber ein gts oder gt-t ists auf jednefall...

das ist aufjedenfall ein FAKE, weil der wagen der da steht, ist ein Skyline GT-R Nür, nur 1000 mal gebaut und halt an die 500 ps ...

geb mal in google. Skyline GT-R Nür ein.

ich hatte im September am Nürburgring das Vergnügen mir so einen Skyline Live anzusehen und aufzunehmen .. der fahrer hat gemeint der hätte an die 700 ps (bemerke, der kam aus england)....

aber für 9 mille nehm ich die kiste auch ;)

grüße

• 9'000.- für das Teil...... das krieg ich zusammen. Bin bei Nik <lieb>

<joker>

Wieso macht man solche Fakes? Arbeitslos?? Freizeitbeschäftigung?

MFG hosti

• Das ist eine Abzocke... wenn du die nummer Anrufst wirst du sehr wahrscheindlich auf eine 0190 Nummer oder was auch immer weitergeleitet und dir wird kräftig Kohle aus der Tasche gezogen.

Zitat

Kraftstoff: Gas ?!

Ich denke mal bei Kraftstoff steht GAS weil man in Amerika umgangssprachlich GAS zu Normalem Benzin sagt. also Bleifrei --> unleaded fuel und das Inserat aus Amerika kopiert wurde...

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

Einmal editiert, zuletzt von tschaga ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!