Will mich mal kurz ...

• vorstellen .. .

also gut .. da ich ja schon länger aufmerksam eure performance ecke lese hab ich mir gedacht, meld ich mich mal an ... ja ich denke ich bin mehr oder minder genauso begeistert wie ihr von den schönen hondas und fühle dementsprechen sicehr gut aufgehoben hier... <thumbsup>

damit ihr auch einwenig eindruck bekommt, wie meine kleiner del sol aussieht, könnt ihr euch mal diesen Link
    anschauen, da sind aufjeder seite bilder der entwicklung meiner karre zu betrachten ...

joar, dass wars dann erstmal von meiner seite .. .

grüße

• Salü und herzlich willkommen bei uns! <wave>

Ich bin auch ein begeisterter Sol fahrer! Leider nu ein eh6!
    Aber man brauch ja herausforderungen im Leben! :D

Viel Spass!

• Hi Philly <wave>
    noch einmal "herzlich willkommen"

hey ... fahre auch einen EG2 ... so einen Zufall <rofl>

Gruss Hoti

• Hay Philly!

Gratuliere dir zu deinem guten Geschmack! <thumbsup>

Darf ich mich vorstellen? Ich bin SIX, die Red-Sol-Sister und poolks grosses Idol und Vorbild. <cool2>

Hast du noch viel vor mit deinem Sol?

Grüessli von SIX, der Besitzerin des Originals

• @ hoti ... ich könnt, schwören, dich hab ich schonmal gesehen ... ich glaub bei jamba oder vielleicht auch bei eg2.de ;)

@ S I X
    mit dem geschmack, dass beruht auf gegenseitigkeit <thumbsup> also du wirst lachen mein wagen sah in meinen träumen wie deiner aus, nur in schwarz ;)

also mal kurz zu meinen vorhaben, vom exterier, werden die nächsten angriffe, die ms spioler sein, altezza gen 1 rot ggf. schwarz lasiert, gecleante nr. halterung, ja und die schürze da bin ich mir noch nicht so klar drüber .. vielleicht die originale sportfront von honda .. hoti weiß welche ich mein . <aetsch>
    wenn nächstes jahr die ultraleggera vom oz rauskommen, werd ich mir die als 16 zoll denk ich mal holen ...

aber zuerst wird mein motorchen überholt und verfeinert und ein (ich denke mal) rotaro bremssystem hinzufügen ..

naja mehr werd ich jetzt mal nicht veraten, weil alles andere noch zu sehr in meiner fantasie und ganz weit weg von meinen finaziellen möglichkeiten liegen ...

grüße

• Zitat

Original von poolk
    Sind nur gute Fotos, das ist mein Vorbild

iiirgendwie sieht man, welches auto dein vorbild ist. S I X, hast du kein copyright auf deinem auto?? nur gut, dass die heckschürze eine einzelanfertigung ist, so können wir wenigstens die beiden autos noch auseinanderhalten <joker>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• philly
    juaa ich denke deine karre kommt gut! <thumbsup> an meinem sol sind auch superleggera montiert, ich finde die passen bestens!

@SIX
    dein auto hat schon was! <cool2> heck sieht eigentlich scharf aus, nur irgendwie find ich da ist zu viel dran, aber es sieht trotzdem irgendwie geil aus! <bunny>
    welche seitenschweller sind das?

gruss

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <rofl> <rofl> <rofl>

Ich habe nur ein einziges Detail bei dem Sol von six abgeschaut und zwar die lasierten Altezzas! Die Felgen hab ich das erste mal gesehen als sie orca mal hier gepostet hat. Und ich hab sie dann von 303 Occasion abgekauft!

Erst als ich sie schon dran hatte ab ich gesehen das SIX die gleichen hat!
    Aber ebe es werden noch andere dran kommen.. :D

Und das meiner auch rot ist, dafür kann ich ja nix...

Ausserdem sieht der Sol von SIX viiiiiiel besser aus! :)<love>

• Und ich bin sogar schon damit gefahren. :D

• Zitat

Original von santi1

Und ich bin sogar schon damit gefahren. :D

und mein eg6 ist schon daneben gestanden :D und ich finde die zwei sind ein absolutes traumpaar <bunny> gäll SIX ;)

und zu dir poolk: du bist und bleibst ein raubkopierer <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• und ich durfte sogar die rückleuchten lackieren von dem auto <rofl>

..scherzkekse <laughing>

• Huhu Philly und auch von mir Gratulation zum Geschmack ;)

Ich bekenne mich mal auch als Schwarzkopierer, hab mich auch vom Sol von SIX und Mr.Petrolhead inspirieren lassen...:

Nur ist meiner halt nicht mehr in solchem Topzustand wie deren ihrer. Mal schauen was sich über den Winter so machen lässt ;)

• @ Manny

wow, genauso bis auf die ms lippe hinten soll meiner auch aussehen! man echt geil !!

oh leute ich glaub ich komm mal auf ein treffen von euch .. abgesehen von euren sols sind die anderne auch wirklich geil <thumbsup>

was habt ihr für das lassieren bezahlt?

grüße

• Tee: Das sind modifizierte MS-Design-Style.

@Santi1, Nik und Mr.Petrolhead: Ich sitz hier und könnt mich schief lachen! <rofl> Irgendwann werdet Ihr euren Kindern erzählen:

Santi1: "Wisst ihr, ICH habe den Original-Red-Sol schon gekannt, da wart ihr noch nicht mal auf der Welt! Ich bin sogar mal damit gefahren! Geiles Teil!"
    Kinder: "Krass Papi! Du hattest vielleicht Glück!"

Nik: "Wisst ihr, ICH habe den Original-Red-Sol schon gekannt, da wart Ihr noch nicht mal auf der Welt! Seht mal, auf der Hondamania 2005 haben wir unsere zwei R81 nebeneinander gestellt, sieht das nicht Hammer aus?"
    Kinder: "So toll Papi! Diese zwei sehen aus als ob sie Geschwister wären!"

Mr:Petrolhead: "Wisst ihr, ICH habe den Original-Red-Sol schon gekannt, da wart Ihr noch nicht mal auf der Welt! Ich war sogar daran beteiligt, das dieses Auto so geil aussah!"
    Kinder: "Papi, das hast du superhingekriegt, wir sind stolz auf dich!"

<rofl> <lieb> <rofl> <lieb>

Danke, das Ihr alle so geil seid! <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!