röschtösch ...
grüße
röschtösch ...
grüße
Ist eben Gen4 von APC mit dem roten Rückstrahler auf der Seite. Die kriegst du eigentlich bei jedem brauchbaren Tuner.
Ich hätte aber lieber Gen1 ohne den Strahler, solche wie sie SIX am Auto hat *neidischsei*
ich find den Rückstrahler eben stylisch ...
kannst mir ja deine verkaufen wenn du dir GEN1 anschaffst
Wenn du mir ein paar Gen1 Altezzas mit lasiertem oberen Teil besorgst, dann wechsel ich sofort
die müssten aber mindestens so schön lackiert sein wie die von manny
@Mr Petrolhead: na da weiss ich ja nun wohin gehen damit ... leg ich doch gleich zu den zu lackierenden Teilen ...
so ... genug OT
mein ex-sol ..... die jetztige besitzerin hat in dem jahr seit sie ihn hat über 20`000 km damit gemacht <nervous>. sie sagt mir jedesmal, dass sie sich wie ein kleines kind freut, wenn sie in das auto einsteigt <cool2>. auch nach einem jahr ist sie noch voll begeistert von dem auto. ihren SLK hat sie jetzt als winterauto behalten, da ihr niemand einen einingermassen akzeptablen preis dafür bezahlen wollte
und der lackierer wird zu seinen kindern sagen :" Wisst ihr, ICH habe den Original-Red-Sol schon gekannt, da wart Ihr noch nicht mal auf der Welt! ich durfte ihn sogar gleich ZWEI mal lackieren"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!