ed9 startproblem???

• hab gestern mein crx angelassen und wollte losfahren, da ich aber noch ni lange fahre habe ich ihn verrecken lassen (hat keiner gesehn!) <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> dann wollte ich ihn wieder anlassen aber er ging ewig nicht <confused> habs dann mit gas probiert und es ging allerdings ne kurze zeit nicht im standgas, seitdem ist zwar alles wieder i.o. aber ich würde gern wissen wie sowas passieren kann und ob´s eventuell folgen haben könnte <confused>

[ habe ich ihn verrecken lassen (hat keiner gesehn!) <rofl> <laughing> los lacht <laughing> <rofl>]

mfg manne

• <rofl> <rofl> <rofl>

Der ist dir einfach versoffen!!! Es passiert das gleiche wenn du das Auto anlassen möchtest und kurz bevor er anspringt lässt du die Zündung wieder los... Dann braucht er auch ein bisschen länger... ;)

• ist glaub jedem schon mal passiert erst recht nem anfänger!

nochmal schönen dank, war bloß leicht histerisch, da ich den motor erst vor kurzem reingehangen hab, sonst hät ich nicht gefragt.

<good>

mfg manne

• ahoi manne! hatte das selbe problem auch schon 2 mal. allerdings immer öfters, also ein paar mal pro woche... es liegt nicht an dir, sondern am benzinpumpenrelais! ;D

wenn du den schlüssel nur drehst bis sämtliche lampen leuchten baut sich der benzindruck auf (benzpumpe lauft und schalted wieder aus). erst wenn du den motor startest wird die pumpe permanet betrieben. wenn du den schlüssel nicht ganz drehst (eben nur bis die pfunzeln leuchten) solltest du ein klicken hören (gut horchen!) das relais ist hinter dem kleingeldfach. neues kriegst du für ca 120.-

peace, ChondRaX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!