Es ist die letzte vor ende Autobahn..............
Nächsten Samstag Hondaholics Treffen in Umgebung Pfäffikon
-
-
ausfahrt "Uster Nord" sagte mir heute ein Kollege von mir.
Wenn jemand meine Handynummer will für eventuelle Orientierungshilfe schickt mir ne PN. Gruss
-
Hey Holics!
Macht doch eine Ausfahrt von Uster aus auf die Schwägalp - dort sind die Honda Happy-Days!!Auf der Schwägalp werden noch etliche andere Holics sein, wie ich gelesen habe. Auch vom Parkplatz her dürfte es keine Probleme geben. Fahrzeit von Uster auf die Schwägalp: 1 Std. 10Min. über Rappi-Wattwil.....
Wäre doch de dufte Sache - oder?
Gruss White
-
wollte das ebenfalls vorschlagen!
wir treffen uns aber auf jeden fall mal in uster und dann
sehen wir ok?gruss
-
Zitat
Original von Gerbil
wollte das ebenfalls vorschlagen!
wir treffen uns aber auf jeden fall mal in uster und dann
sehen wir ok?gruss
Ja, das geht klar. Ausser ich verpenne mal wieder...
-
gib mir deine handynummer und ich weck dich :-)
-
Zitat
Original von Gerbil
gib mir deine handynummer und ich weck dich :-)Ne ich verpenne schon nicht. Eventuell mache ich am Samstag morgen auch noch schnell Service am ED9. Ist auch schon wieder 11'000 Km her seit dem letzten...
-
würd mich freuen dich auch zu sehen. so viel wie möglich gruss
-
Zitat
Original von Gerbil
würd mich freuen dich auch zu sehen. so viel wie möglich grussIch komme mit 99.99% Sicherheit. Ausser meine Karre wird zwischenzeitlich noch beschlagnahmt. Das ist mir bis jetzt mit allen Fahrzeugen passiert...
-
das musst du mir erzählen am samstag!
-
so, gerade angekommen zu hause:¨
An alle die da waren ein grosses dankeschön!!!
es war echt spannend euch alle mal kennen zu lernen!
müssen wir auf jeden fall wiederholen! meint ihr nicht?
fotos könnt ihr an gerbilinator@bluewin.ch mailen und ich
werde sie posten!gruss
-
Ja war echt toll.Muss man wirklich wieder mal machen
-
Zitat
Original von acura
Ja war echt toll.Muss man wirklich wieder mal machenEs war voll scheisse und langweilig!
Nene, war ne coole Sache. Bis auf den BMW beim Mc Parkplatz...
So Spontantreffen wirds ab jetzt wohl des öfteren geben. Nur warum haben alle den CRX in schwarz???
-
Auch von mir ein grosses <thumbsup>!!
war wirklich cool euch alle mal kennenzulernen!
Das wetter war prima und auch die konvoifahrt war einfach nur geil!
Das müssen wir wirklich wiederholen, das nächste mal halt wie gesagt an einem sonntag.
machts gut
Jery
P.S: toeny, schade bist du nicht gekommen, haben noch ein bisschen auf dich gewartet in uster...
-
fand es auch
vor allem das kleine "Ausfährtchen" hat mir sehr gut gefallen
das nächste mal bin ich sicher auch wieder dabei
gruss
-
@jery
tut mir leid, wollte ja auch unbedingt kommen...
aber meine freundin hat etwas rumgezickt, wenn ich den samstag wieder weg wäre und blablabla .... dann liess ichs halt sein vorbeizuschaun *seufz*wäre wirklich gerne gekommen, aber wenns demnächst wieder son treff gibt, dann sollts schon klappen *hoff*
-
Zitat
Original von toeny
@jerytut mir leid, wollte ja auch unbedingt kommen...
aber meine freundin hat etwas rumgezickt, wenn ich den samstag wieder weg wäre und blablabla ....oje oje tönt gar nicht gut... ich kenn das, aber mittlerweile hab ich endlich auch wieder ruhe...
es sollten alle frauen so honda-tolerant sein wie die freundin von gerbil!
-
Zitat
Original von Jery
es sollten alle frauen so honda-tolerant sein wie die freundin von gerbil!
Eine die nicht HONDA (oder wenigstens Auto!) tolerant ist kommt für mich gar nicht in Frage!
-
hab gerade die fotos von Acura und jery bekommen, hat noch jemand gemacht? werde sie demnächst posten. muss zuerst mal hochladen.
einen gruss von meiner freundin! sie hatte riesig freude dass sie dabei sein konnte. soll ich sie das nächste mal wieder mitbringen?
jungs, ich freu mich aufs nächste mal! bezüglich dem viertel meilen rennen nächstes wochenende müssen wir noch anschauen. wäre doch ne gute idee.
was denkt ihr?
gruss
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Eine die nicht HONDA (oder wenigstens Auto!) tolerant ist kommt für mich gar nicht in Frage!
ganz meine meinung!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!