wenn du von richtung zürich herkommst, ist's die erste uster-ausfahrt.
Nächsten Samstag Hondaholics Treffen in Umgebung Pfäffikon
-
-
also ich würde ja von effretikon richtung zürich fahren... dann auf der autobahn richtung uster ( ist glaub ich ne neue spur bei wallisellen/dietlikon )
ach, ich werd das schon finden ...
aber wie siehts denn zeitlich aus ???
-
das müsste ich auch noch wissen! sonst kann ich vielleicht nicht kommen...
was meint denn der gute gerbil dazu? -
bin auf jeden fall dabei.
ach ja, wegbeschreibungen könnt ihr euch hier holen:das wird schon klappen!
ich würde sagen so ab 13:00 Uhr gehts los oder? -
also das Treffen findet am samstag um ca 13:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Hallenbad in Uster statt. Ich werde dort sein und hoffe das noch jemand auftaucht
Gruss Acura
-
Zitat
Original von mexx
das müsste ich auch noch wissen! sonst kann ich vielleicht nicht kommen...
was meint denn der gute gerbil dazu?bin leider in der Schule bis 17.00uhr :(:(:(
-
dich hätte ich auch gerne widermal getroffen!
ich habe auch schule bis 11.30 <justice>wir müssen wider mal eine gubrist-fahrt unternehmen!
greez mexx
-
wer ist denn nun alles definitiv dabei?
gruss
-
komme vermutlich auch kurz!
13.00 Uhr Hallenbadparkplatz Uster immernoch aktuell?
-
Von mir aus schon. Ich hab einfach nur mal eine zeit gesagt.....
aber 13:00 Hallenbad ist glaube ich nicht schlecht. Also ich bin dort -
Zitat
Original von mexx
dich hätte ich auch gerne widermal getroffen!
ich habe auch schule bis 11.30 <justice>wir müssen wider mal eine gubrist-fahrt unternehmen!
greez mexx
ja sag was schon lange nicht merh gesehen ( gehöhrt) :D, bin eigendlich immer zwischen 7.05 und 7.08 beim gubrist im stauchen, am montag morgen bei der Einfahrt!<rotaeye>
Hatte letzhin nen scharzen Teg geshen und nen roten CRX aber war glaub niemeand von hier!!??
wo düsest du denn so rum, downstairs??;)
gruz
-
zusammenfassend:
Samstag, 13:00 Uhr vor dem Hallenbad in Uster.
Gruss
-
Zitat
Original von Tomfu
ja sag was schon lange nicht merh gesehen ( gehöhrt) :D, bin eigendlich immer zwischen 7.05 und 7.08 beim gubrist im stauchen, am montag morgen bei der Einfahrt!<rotaeye>Hatte letzhin nen scharzen Teg geshen und nen roten CRX aber war glaub niemeand von hier!!??
wo düsest du denn so rum, downstairs??;)
gruz
gehört ist gut!
unter der woche sieht man mich nur am freitag im gubrist. so gegen 7.00 Uhr. habe jedoch nie stau um diese uhrzeit. sollte eigentlich schon drinnliegen dich mal zu kreuzen... ich behalte meine ohren offen!@gerbil: ich kann noch nicht mit sicherheit zusagen. wenns mir zeitlich drinnliegt komme ich sicher vorbeigucken.
-
Zitat
Original von mexx
gehört ist gut!
unter der woche sieht man mich nur am freitag im gubrist. so gegen 7.00 Uhr. habe jedoch nie stau um diese uhrzeit. sollte eigentlich schon drinnliegen dich mal zu kreuzen... ich behalte meine ohren offen!thom verwechselst du da nicht was? mich hast du früher des öfteren um 7.00Uhr im gubrist richtung zürich angetroffen.
der mexx fährt eben freitags richtung bern/basel durch den gubrist!
da ich jetzt in der stadt arbeite werde ich dir leider nicht mehr auf dem arbeitsweg begegnen, aber ich hoffe wir treffen uns mal wieder!
-
hab jetzt grad nochmals geschaut, ists nicht die zweite Uster-Ausfahrt (Uster Nord) und dann zweimal rechts?
so ists mir auf jeden fall in erinnerung...
-
ich glaub ich gahn hüt no in media und chauf mär äs navi grät,
susch findi das niä ... weli jetz ersti oder zweiti ??? *grins* -
es isch voll easy!!
die erste ausfahrt von uster nehmen! bei der ausfahrt gleich rechts um die ecke (zweimal rechts) und dann siehst du ein grosses parkfeld...
greez mexx
-
es ist doch die zweite?? (siehe mein post weiter oben)
-
Ausfahrt Spital Dan rechts etwa 20 meter Fahren und beim Schild Pizzeria rechts rein und dan siehst du das Hallenbad(siehst du auch wenn du zu weit fährst ) dort siehst du dan einen Schwarzen CRX mit einem 1.89 grossen "jögl" vornedran(das bin ich <holy>)
-
Zitat
Original von Jery
es ist doch die zweite?? (siehe mein post weiter oben)jetzt bin ich auch unsicher... wenn auch, uster ist ja nicht so riesig, das findet ihr schon...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!