ZitatOriginal von Gerbil
einen gruss von meiner freundin! sie hatte riesig freude dass sie dabei sein konnte. soll ich sie das nächste mal wieder mitbringen?
Sagst Ihr auch einen Gruss!
Natürlich sollst du Sie wieder mitbringen...
ZitatOriginal von Gerbil
einen gruss von meiner freundin! sie hatte riesig freude dass sie dabei sein konnte. soll ich sie das nächste mal wieder mitbringen?
Sagst Ihr auch einen Gruss!
Natürlich sollst du Sie wieder mitbringen...
hey am viertel meilen rennen bin ich so oder so auch dabei ... mal schaun ob ein kolege mit seinem bb1 auch kommt ... mal schaun ... c ya in buochs *freu*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerbil
hab gerade die fotos von Acura und jery bekommen, hat noch jemand gemacht? werde sie demnächst posten. muss zuerst mal hochladen.
jungs, ich freu mich aufs nächste mal! bezüglich dem viertel meilen rennen nächstes wochenende müssen wir noch anschauen. wäre doch ne gute idee.
was denkt ihr?
gruss
danke für den gruss! sagst ihr auch einen von mir! und schau dass sie endlich mal ihren weissen V-Tec kriegt!
ich werde vermutlich mit mexx nächsten sonntag ans viertelmeilerennen kommen! wäre cool wenn noch andere leute dabei wären!
gruss
Jery
P.S: natürlich sollst du deine freundin das nächste mal wieder mitbringen!
ok jungs:
gerbil und pusse sind wieder dabei
nächsten sonntag. treffen wir uns unterwegs?
wenn ja, wo wäre passend?
gruss!!
ZitatOriginal von Gerbil
ok jungs:
gerbil und pusse sind wieder dabei
nächsten sonntag. treffen wir uns unterwegs?
wenn ja, wo wäre passend?
gruss!!
Fahrt ihr da mit? Oder schaut ihr nur zu? Sonst komme ich auch zum zuschauen...
wir würden wohl nur zuschauen. ist wohl auch besser so für unsere babys :-) wo könnten wir uns treffen? wieder in uster?
gruss
ZitatOriginal von Gerbil
wir würden wohl nur zuschauen. ist wohl auch besser so für unsere babys :-) wo könnten wir uns treffen? wieder in uster?
gruss
Von mir aus ist Uster gut. Ist das am Sonntag? Wurde zwar schon alles mal gepostet aber ich habs vergessen!
Was bringt ein Stock ED9/EE8 auf der 1/4 Meile. 16 Sekunden? Mehr?
viertelmeilen rennen ist am samstag und sonntag soviel ich weiss...
Aaalso:
Nächsten Sonntag, ca. 10 Uhr Vormittags auf dem altbekannten Parkplatz
in Uster (ausfahrt Uster Nord und dsnn zweimal rechts).
Danach fahrt nach Buochs ans viertelmeilen Rennen.
Wer kommt nun mit?
gruss
salü mitenand!
das war wirklich ein gelungener samstag-nachmittag! war toll ein paar gesichter zu sehen, von denen man sonst nur liest...
hier ein paar eindrücke:
Ps: @ Shogun: alles gute zum geburtstag!!
So
Hier endlich die Fotos:
Klik :http://www.mypage.bluewin.ch/gerbilinator/meeting.rar
Ist ein Winrar file mit allen Pix. Danke an alle die Fotos
gemacht haben. Das nächste mal werde auch ich meine Digitalkamera
mitnehmen :-)
Gruss
ZitatOriginal von mexx
salü mitenand!
das war wirklich ein gelungener samstag-nachmittag! war toll ein paar gesichter zu sehen, von denen man sonst nur liest...
Ps: @ Shogun: alles gute zum geburtstag!!
Thanks a lot! Habe mir heute einen FErientag eingezogen. Man das WEtter ist einfach traumhaft. werde nachher mienen Teg mal 'ne kleine Rundfahrt gännen
Joah, von mir auch noch alles Gute<partytime>
Ach ja, das Wetter ist einfach Traumhaft heute. Da würd man sich wünschen man wär vor 19.30 zuhause
Dafür hab ich verlängertes WE
ZitatOriginal von Pro.2
Joah, von mir auch noch alles Gute<partytime>
Ach ja, das Wetter ist einfach Traumhaft heute. Da würd man sich wünschen man wär vor 19.30 zuhause
Dafür hab ich verlängertes WE
Danke auch dir. Als am letzten Sa. bei unserem kleinen Treffen 'ne Celica angebraust war, dachte ich zuerst schon, dass du es bist...
So, jetzt muss ich aber nach draussen. mein Pferdchen schreit schon danach, dass ich ihm die Sporen gebe
Gruss
werde mich auch mal in mein baby setzten und ein wenig heizem :-)
alles gute noch shogun und man sieht sich! und nicht zu viel (wenig) gas bitte :-)
gruss
deine bilder funktionieren bei mir nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerbil
Aaalso:
Nächsten Sonntag, ca. 10 Uhr Vormittags auf dem altbekannten Parkplatz
in Uster (ausfahrt Uster Nord und dsnn zweimal rechts).
Danach fahrt nach Buochs ans viertelmeilen Rennen.
Wer kommt nun mit?
gruss
Ich bin dabei!!!
ich auch .. wohl noch in begleitung mit 2kumpels - golf g60, und prelude bb1
( die sind momentan am wörtersee... bin schon gespannt auf das filmmaterial, welches dort unten von denen entsteht *smile* )
Hier noch ein pic aus einer anderen Sicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!