Nächsten Samstag Hondaholics Treffen in Umgebung Pfäffikon

• Zitat

Original von Gerbil
    einen gruss von meiner freundin! sie hatte riesig freude dass sie dabei sein konnte. soll ich sie das nächste mal wieder mitbringen?

Sagst Ihr auch einen Gruss!

Natürlich sollst du Sie wieder mitbringen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• danke für den gruss! sagst ihr auch einen von mir! und schau dass sie endlich mal ihren weissen V-Tec kriegt! :D ;)

ich werde vermutlich mit mexx nächsten sonntag ans viertelmeilerennen kommen! wäre cool wenn noch andere leute dabei wären! :)

gruss

Jery

P.S: natürlich sollst du deine freundin das nächste mal wieder mitbringen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• ok jungs:

gerbil und pusse sind wieder dabei :)
    nächsten sonntag. treffen wir uns unterwegs?
    wenn ja, wo wäre passend?

gruss!!

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    ok jungs:

gerbil und pusse sind wieder dabei :)
    nächsten sonntag. treffen wir uns unterwegs?
    wenn ja, wo wäre passend?

gruss!!

Fahrt ihr da mit? Oder schaut ihr nur zu? Sonst komme ich auch zum zuschauen... :D

• wir würden wohl nur zuschauen. ist wohl auch besser so für unsere babys :-) wo könnten wir uns treffen? wieder in uster?
    gruss

• Zitat

Original von Gerbil
    wir würden wohl nur zuschauen. ist wohl auch besser so für unsere babys :-) wo könnten wir uns treffen? wieder in uster?
    gruss

Von mir aus ist Uster gut. Ist das am Sonntag? Wurde zwar schon alles mal gepostet aber ich habs vergessen! :D

Was bringt ein Stock ED9/EE8 auf der 1/4 Meile. 16 Sekunden? Mehr?

• Aaalso:

Nächsten Sonntag, ca. 10 Uhr Vormittags auf dem altbekannten Parkplatz
    in Uster (ausfahrt Uster Nord und dsnn zweimal rechts).
    Danach fahrt nach Buochs ans viertelmeilen Rennen.

Wer kommt nun mit?

gruss

• salü mitenand! <wave>

das war wirklich ein gelungener samstag-nachmittag! war toll ein paar gesichter zu sehen, von denen man sonst nur liest...

hier ein paar eindrücke:

Ps: @ Shogun: alles gute zum geburtstag!! <partytime> <birthday> <partytime>

• Zitat

Original von mexx
    salü mitenand! <wave>

das war wirklich ein gelungener samstag-nachmittag! war toll ein paar gesichter zu sehen, von denen man sonst nur liest...

Ps: @ Shogun: alles gute zum geburtstag!! <partytime> <birthday> <partytime>

Thanks a lot! Habe mir heute einen FErientag eingezogen. Man das WEtter ist einfach traumhaft. werde nachher mienen Teg mal 'ne kleine Rundfahrt gännen ;)

• Joah, von mir auch noch alles Gute<partytime>

Ach ja, das Wetter ist einfach Traumhaft heute. Da würd man sich wünschen man wär vor 19.30 zuhause :(

Dafür hab ich verlängertes WE <hurray>

• Zitat

Original von Pro.2
    Joah, von mir auch noch alles Gute<partytime>

Ach ja, das Wetter ist einfach Traumhaft heute. Da würd man sich wünschen man wär vor 19.30 zuhause :(

Dafür hab ich verlängertes WE <hurray>

Danke auch dir. Als am letzten Sa. bei unserem kleinen Treffen 'ne Celica angebraust war, dachte ich zuerst schon, dass du es bist...

So, jetzt muss ich aber nach draussen. mein Pferdchen schreit schon danach, dass ich ihm die Sporen gebe :D

Gruss

• werde mich auch mal in mein baby setzten und ein wenig heizem :-)

alles gute noch shogun und man sieht sich! und nicht zu viel (wenig) gas bitte :-)

gruss

• Ich bin dabei!!!

• ich auch .. wohl noch in begleitung mit 2kumpels - golf g60, und prelude bb1
    ( die sind momentan am wörtersee... bin schon gespannt auf das filmmaterial, welches dort unten von denen entsteht *smile* )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!