Plasma; ich viel Freud

• zuerst werd ich beraten, also schnauze.. ,oP :D

ich glaub ich will den übergrossen plasma.. <holy>
    das einbrennen werden die wohl behoben haben, oder nicht?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hab jetzt seit dezember 06 nen grossen plasma... brennt bis jetzt nix ein.. braucht nicht mehr strom als der normale alte denn ich hatte (auf jedenfall ist die stromrechnung nicht teurer geworden und das teil läuft jeden tag 5 - 6 stunden... meine kollegen schauen öfters als ich)...

trotzdem würde ich jetzt nicht unbedingt 24 stunden ein foto oder so auf dem display belassen ;)

---

• Zitat

Original von Tee
    zuerst werd ich beraten, also schnauze.. ,oP :D

Sorry han nöd welle vordrängle, Schwüdi :D <aetsch>

• laut meinem fachhändler dauert so ein einbrennen zirka 14 stunden, solange du also nicht wirklich nonstop nen sender mit logo an derselben stelle laufen lässt, ist das doch easy....

und erholt sich ja wieder, wenn aus....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• wie ist das mit dem legen des geräts, darf das ding nie gelegt werden? <amkopfkratz> auch beim transport? immerschön andersrum als upside down?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    wie ist das mit dem legen des geräts, darf das ding nie gelegt werden? <amkopfkratz> auch beim transport? immerschön andersrum als upside down?

ist auch nicht wahr; es geht dabei nur darum, dass das plasma-display nicht bricht... solange du es also auf ne plane fläche legst und nicht über mega löcher in der strasse rast ist das gar kein thema....

meiner hat den liegenden transport auf jeden fall gut überstanden ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• habe meinen extra liefern lassen... gut war im preis inbegriffen... <nono> legen

---

• lasst euch nicht verarschen!

1920x1080er panel steht da! dazu full-hd!

was jedoch im pdf steht, ist was anderes: verarbeitet nämlich nur 1080i und nicht p! ;)

es gibt mittlerweile jedoch genügend geräte, die effektiv 1080p darstellen können! ;)

und um dem ganzen die krone aufzusetzen, komme ich nun mit einem neuen begriff:

das gerät sollte 1080p / 24 darstellen können! auch unter 24p bekannt!
    d.h. 24 vollbilder / sekunde, wies im kino der fall ist! kann es das nicht (also "normales 1080p") treten bei kameraschwenks ruckler auf weil er umrechnen muss!

da für d'freaks: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!