Lachgas für Rennzwecke eintragen?

• hab die suchfunktion benutzt hab aber nicht viel gefunden...

wenn man Lachgas nur für Rennzwecke eintragen will ist ja das mit nicht so grossem Aufwand möglich....

Wer macht das ausser Nextek die natürlich ihr eigenes Kit verkaufen wollen?

oder wär das einfach sone technische Änderung auf dem STVA?

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• geht das wirklich?!

dann lass ich meinen FK und alles auch eintragen für die Rennstrecke: ich brauchs ja nur auf der Rennstrecke, ich fahr ja sonst so langsam dass man die Mehleistung daraus nicht merkt ;)

Das geht doch nicht...man kann ja jederzeit das Nos einspritzen...soll dir die MFK glauben dass du es nur auf dem Track brauchst?!

das gleich mit der UBB...darfst ja auch nicht montieren, auch wenn dus nicht eigeschaltet hast.

• also wenn ich zu nextek gehe und ihr teures kit kaufe dann hab ich das im fahrzeugausweis eingetragen.... das system darf einfach nicht angeschlossen sein wenn auf der Strasse gefahren wird.

muss doch auch ohne nextek gehen... irgendwie?

der polizei ist ja auch egal wenn eine UBB eingebaut ist die beim fahren nicht läuft!

2003 Mustang GT Coupe

• Ein UBB mus meines (bescheidenen) Wissens nach so angeschlossen sein das die Zündung aus sein muss und eine Tür offen ist wenn man die UBB einschalten will... ;)

• Zitat

Original von poolk
    Ein UBB mus meines (bescheidenen) Wissens nach so angeschlossen sein das die Zündung aus sein muss und eine Tür offen ist wenn man die UBB einschalten will... ;)

nicht ganz, Zündung muss aus sein aber Tür muss nicht offen sein, hatte dies beim Sol... von der Frauenfelder Polizei abgesegnet.

geht hier aber ums Lachgas...

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von stang_girl
    der polizei ist ja auch egal wenn eine UBB eingebaut ist die beim fahren nicht läuft!

FORGET IT! ;) Hab diverse Mails mit STVA gehabt.. JEDE Lampe die aussen am Auto angebracht wird, ist verboten! JEDE! <devil>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• ist ja egal, hab den sol ja eh nicht mehr....

hoffe aber immernoch auf Antworten wegen dem Lachgas <holy>

2003 Mustang GT Coupe

• Ein Kollege von mir hat vor ca. 3jahren in seinem peugeot 206 s16 ein Lachgassystem von Nextek einbauen lassen. Das mit dem eintragen sogut ich mich erinnere stimmt, das system durfte im wagen sein,also keine beanstandungen von der Polizei jedoch durfte die Flasche nicht angeschlossen sein!

Gruss

Budi

• dann muss ich wirklich zu nextek und etwa 1000 franken mehr zahlen...

<grmpf>

2003 Mustang GT Coupe

• Die Flasche darf doch gar nicht mitgeführt werden??

Sie steht ja unter Druck, und müsste darum jedes Jahr extra geprüft werden??

So wurde es mir mal erklärt..

• Das alles zusammen hat viel zu viel gekostet.

Der hat ihm noch so ein steuergerät angedreht, hat glaub ich die lachgasmenge geregelt und das man erst ab 3ooo touren lachgas zuschalten konnte und nur bei vollgas,ausserdem hat es irgendwie 500Touren vor dem begrenzer die zufuhr wieder dichtgemacht.

Das ganze System mit diesem Steuergerät inkl. einbau hat glaub ich so ca. 4500CHF <rotaeye> gekostet.

gruss

• hab ziemlich lange mit nextek telefoniert, flasche kann mitgeführt werden, system kann sogar angeschlossen sein und mit einem geheimschalter aktiviert werden... kostet halt viel mehr als wenn ich das kit selber kaufen und einbauen würde... und dazu muss ich das nextek kit nehmen und den teuren einbau zahlen und ich gebe mein pferd nicht wirklich gerne in nicht mustang-spezialisierte hände <fire>

2003 Mustang GT Coupe

• Eingebaut war es sehr gut, konnte wirklich nichts bemängeln, der kollege ist 2jahre damit herumgekurvt. Den Schalter hat er im Aschenbecher drin gehabt :)

Jedoch das, dass die Flasche angeschlossen sein darf würde ich mir aber schriftlich bestätigen lassen von ihm!das wird er nicht machen, wollte er bei meinem Kollegen auch nicht.

Die Preise sind wirklich reinster Wucher <thumbsdown>

• vielleicht sollte ich mich einfach mit den 450 PS zufrieden geben... <rotaeye> und das ganze Lachgas wieder vergessen...

2003 Mustang GT Coupe

Einmal editiert, zuletzt von stang_girl ()

• das Problem ist die meisten Mustangs hier in Europa sind am aufrüsten... einzelne bis 1000PS <love> wollte zumindest ein bisschen mithalten können <rofl>

2003 Mustang GT Coupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!