Hallo, geh heute nen ED6 anschauen.
Es gibt ja den "kupplungscheck" ob sie bald durch ist.
Wie ging das handbremse, 3. und kupplung komen lassen?
Auto soll neu ab MFK sein.
Was hab ich noch speziell zu beachten, evtl noch par tipps
Hallo, geh heute nen ED6 anschauen.
Es gibt ja den "kupplungscheck" ob sie bald durch ist.
Wie ging das handbremse, 3. und kupplung komen lassen?
Auto soll neu ab MFK sein.
Was hab ich noch speziell zu beachten, evtl noch par tipps
Macht man glaub im 5. Gang.. Kupplung kommen lassen, evt. etwas gas.. dann sollte Motor ausgehen..
Ists der weisse aus Autoscout..!? Der hat Rost...
spyker
ZitatOriginal von spyker
Der hat Rost...
Haben wohl leider die meisten alten Civics...
ZitatAlles anzeigenOriginal von tophane
spyker
Ja der weisse mit 200tz Km
Hast du den schon angeschaut? Denkste lohnt es sich nicht dorthin zu gehen?
Der der noch tiefergelegt ist..!? Kollege hat den angeschaut, und Rost an den Radläufen festgestellt.. aber ähm ja, weiss nicht wie schlimm es war.. Habs selber nicht gesehen..
spyker
nö meiner nicht
Deiner spielt auch in einer anderen Liga
stimmt, mein winterauto ist ja der itr
JA ist der tiefergelegte.
Jetzt bin ich grad unsicher
Das auto wäre fürn kollegen, aber hat ja noch MFK bis 07, dann könnte man ja wegen rost schauen.
Wie geht das mit Kupplungs check jetzt? das mit dem 5. Gang?
3.gang
3. Gang einlegen und im Stand Kupplung kommen lassen.. Motor sollte absterben..
spyker
mit handbremse?
ich kenns so 3.gang bissl gas 3000u/min handbremse und kupplung kommen lassen
Weis es jetzt definitiv?
War die karre anschauen, ist optisch noch okey, ein wenig kratzer und so aber sonst i.o
Batterie beim auto war leer, musste mit dem teil ueberbrücken, aber der anlasser klickte nur, dannach holte er so ne eisenstange und hat was am motorraum gemacht, habs nicht gesehen da ich im auto war.
Die Karre sprang an, aber nach 20sec musste ich sie ausmachen, keilriemen bei lichtmaschine began zu rauchen
Er meinte dass sei weil er so lange rumstand, der müsste Geschmiert oder so werden
Werde samstag nochmal vorbei gehen dann sollter er i.o sein.
Aber wie geht der Kupplungs check
Eben. 3 Gang und kupplung kommen lassen. Wenn er abstirb ist io.
Aber vorsicht kein Gas!!
mfg hosti *derim3gangmiteinemnissanprimera110psambergangefahrenist :D*
ZitatOriginal von tophane
Batterie beim auto war leer, musste mit dem teil ueberbrücken, aber der anlasser klickte nur, dannach holte er so ne eisenstange und hat was am motorraum gemacht, habs nicht gesehen da ich im auto war.
Die Karre sprang an, aber nach 20sec musste ich sie ausmachen, keilriemen bei lichtmaschine began zu rauchen
Hat er mit der Eisenstange geschlagen...?
Dann ist sicher der Anlasser im Arsch...
Und die Lichtmaschine sollte man von Hand durchdrehen wenn die Kiste länger gestanden ist...
Hab ich auf alle Fälle früher noch oft gelesen wenns um HONDA ging...
Also wird wohl der Alternator auch fest sein...
Ein Keilriemen raucht normalerweise nämlich nicht...
JA hat so geschoben oder geschlagen, habs nicht genau gesehen, Motorhaube war vor mir
Ja denke dass die sachen im "arsch" sind, weil die Kontrolleuchten waren hell, der anlasser hat eben nur getickt.
Evtl anderen suchen statt den.
ZitatOriginal von tophane
Evtl anderen suchen statt den.
Ich hätte sonst nen EC8 für 2800...
ich kann (wenn auch nur ganz knapp mit viel gefühl) bei meinem teg im 3 so anfahren, heisst das meine kupplung könnte bald mal durch sein oder wie?
Ist ein 98er modell und da soll ja die kupplung ein schwachpunkt sein.
Nein deine Kupplung ist durch wenn du die Kupplung komplett kommen lässt und der motor nicht abstirbt!
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