mike ich habe noch einen platz frei!!

Klausenhöck 2005 - Fotos Seite 6!
-
-
Super. Danke. Alles weitere per PN
-
hi jery
werde auch um 19:30 in würenlos sein
gruss rené
-
okey...
@NILS (Acid)
Treffen wir uns 1850 bei Zollamt Neuhausen/Jestetten ok?
komme direkt nach Training im Dynamic.
sonst Tel, ok?
-
Für die Berner/Solothurner: 19:00 Uhr bei Rikli in Wangen a.A.
-
...resp. 19.30 Raststätte Gunzgen
diesmal bin ich auch pünktlich
-
ich nimm noch de mary mit. einige von euch kenni ihn bereits (der mit dem roten Golf)... dies nur zur Info an die Orga.
bis dann dann
-
Ich würde sagen ca. 19:20 in Gunzgen, 30 Minuten hätte ich vielleicht mit dem Micra
-
Schade schade... ist mir leider unmöglich zu kommen... hatte am 19.11. einen ziemlich heftigen Unfall auf der A1 Richtung Winterthur und wurde vor 2h aus dem Spital entlassen...
wünsche euch viel Spass! Wird sicher cool!!
-
Shit! In dem Fall gute Besserung!
-
-
Will hier nicht den Thread zumüllen... der unfall war auf jedenfall zum glück mit dem colt (den ich noch nicht mal knipsen konnte), mit dem crx will ich nicht wissen was passiert wäre!
werde das sonst noch irgendwann genau posten was passiert ist...
apropos stimmt der bericht der kapo den jery gelinkt hat nicht ganz, oder er ist nicht mehr aktuell...
wenn der Jery will, kann er euch beim Höck ein bisschen erzählen...
solange er euch den Appetit nicht verdirbt mit diesen Schaudergeschichten!
-
Zitat
Original von MasterV
wenn der Jery will, kann er euch beim Höck ein bisschen erzählen...solange er euch den Appetit nicht verdirbt mit diesen Schaudergeschichten!
ok da ich jetzt "darf" werde ich erzählen wenns jemand interessiert.
freut mich mega für dich dass du schon zurück bist! komme gerne mal für ne UNO-session vorbei! :)<wave>
EDIT: für die dies interessiert: http://www.kapo.zh.ch/internet…/2005/1105M/2011051o.html
-
Uii uii uii... das hört sich böse an
Wie steht es um die Gesundheit der Frau und des Kindes? -
Ist das mit dem EE8 passiert?
@master v: Wünsche dir gute Besserung!
-
-
Gute Besserung!
Ich kenn das ganze Leider
-
Dann ist der Unfall nochmals "glimpflich" ausgegangen obwohl du musst ja schon etwas abbekommen haben, da du ja vom 19.11. bis heute im Spital warst...
Auch von meiner Seite nur die besten Genessungswünsche!
-
muss mich leider ABMELDEN. schad das immer zwei gute sachen aufs mal sind. hab nämlich karten fürs gentleman & Phenomden konzert kurzfristig bekommen. und das ist leider was einmaliges.. beim nächsten HHBB-treff binn ich auf jedenfall wieder am start!
-
nachmeldung
zuki ist auch dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!