! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! ! - ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! !
! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! ! - ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! !
Aufgrund einer Doppelbuchung in Densbüren mussten wir kurzfristig umdisponieren.
Der Klausenhöck findet nicht wie geplant im Riders sondern 10km entfernt bei Andy's Place in Niedererlinsbach statt.
Hier die genaue Adresse:
Andy's Place GmbH
Hauptstr. 9
5015 Niedererlinsbach
Diejenigen, die diesen Eintrag nicht mehr lesen können, werde ich in Densbüren abholen. Wer direkt nach Erlinsbach fahren will, soll mit bitte ein SMS schreiben: XXX / XXX XX XX. Treffpunkt ca. 20:30 Uhr in Erlinsbach.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Jahre wieder...
Auch wenn man es aufgrund des Wetters noch nicht ganz glauben kann (oder will :)), die Adventszeit steht vor der Tür und damit ist es auch Zeit für unseren jährlichen Klausenhöck
Dieser findet dieses Jahr am Freitag, 9. Dezember 2005, ab ca. 20:00 Uhr im Riders in Densbüren statt.
Ich bitte diejenigen die kommen sich bei mir anzumelden, damit ich rechtzeitig reservieren kann.
Ich hoffe, dass möglichst viele von euch dabei sind <rocker><cheers><partytime>
Angemeldete Teilnehmer(innen)
ImportTuner
Jery
Hotangel
Cyrus
Hazuki
Aggro
SiRe
Samurai
Samurais Kollege Marco
CRXpower