Bin provisorisch auch mal angemeldet muss alles noch mit der Verwaltung besprochen werden...
Ich will auch mit dem Galant!
Ich komm mit nem Seat Arosa 1L 50PS
Bin provisorisch auch mal angemeldet muss alles noch mit der Verwaltung besprochen werden...
Ich will auch mit dem Galant!
Ich komm mit nem Seat Arosa 1L 50PS
Wir werden natürlich auch wieder versuchen da zu sein
2 x prov. anmelden tun
Gruss Sash
PS: Hey Sam, du schuldest mir immernoch ein Bier
unterschätz SIX nicht, die haut dir schon eins an die birne poolk, du billiger kopierer du
Und wenn meine Perle mitkommt gibts ne Frauenprügelei
Aber es ist nicht so schlimm im Frühling kommen noch andere (leichtere) Alus dann sieht man es schon gar nicht mehr!
Freu mich tierisch auf den Klausenhöck, es ist alle Jahre wieder geil!
5 Jahre Freiheitsentzug
prov. Meld
Ich muss mich leider wieder abmelden, ich hab schiss vor six
Nein aber Scheiss weinachtsverkauf Aber gibt auf dicke Provision in den nächsten 2 Monaten das lohnt sich!
Ist besser als von SIX Prügel zu kriegen.
GRuss
meld mich auch mal prov. an hoffe. der cyrus erinnert mich diesmal ein bisschen früher drann
öin mönch und bessere hälfte auch mal prov. (ich bin nicht die bessere hälfte
)
ich bin im Militär oder habe Schule, falls es mir von der Zeit her reicht komme ich dann rechtzeitig auf den Tequila vorbei
ZitatOriginal von tripleP
öin mönch und bessere hälfte auch mal prov.
Ouu geiiil, dann haben Mele und ich ja jemanden der Taxi spielt
Hey Sam. Uns kannst du übrigens definitiv dazu zählen. Und diesesmal sollten wir auch früher als letztes Jahr in Densbüren sein
ZitatOriginal von tripleP
ich bin im Militär oder habe Schule, falls es mir von der Zeit her reicht komme ich dann rechtzeitig auf den Tequila vorbei
Jo bitte mir zuliebe
Für alle die aus dem Kanton ZH kommen, ich warte am 19 15 Uhr an der Autobahnraststätte Würenlos beim Eingang ( von ZH Richtung BE).
Bin gespannt ob es für einen schönen Konvoi reicht <kitt>.
Wer ist auch dabei?
Gruss...
Klingt gut. Ich "wir" werden da sein
ZitatOriginal von CRXpower
Für alle die aus dem Kanton ZH kommen, ich warte am 19 15 Uhr an der Autobahnraststätte Würenlos beim Eingang ( von ZH Richtung BE).
wenn du noch ein paar minuten wartest mit abfahren (brauchen keine 45min nach densbüren) schliesse ich mich / wir uns an.
gruzz
jery, der endlich seine karre zum reifenwechsel abgeliefert hat
jep... ich denke ich werde mit samurai einfliegen...
ZitatOriginal von Cyrus
jep... ich denke ich werde mit samurai einfliegen...
Wenn Jery fährt und ich somit nicht fahren muss( <aetsch>), können wir mal "eins" trinken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!