An die Gamer.. XBOX 360 stürzt ab..

• ja logo, und wenn ich über meinen PC stolpere und dann meine Disk im Ar.... ist, bin ich auch selber schuld...!

• Zitat

Original von Speedsta
    wo gabs bitte bei PS und PS2 probleme? Hatte meine jeweils direkt vom japan Start 2 Tage nachdemse in Japan rausgekommen sind und ich hatte nie irgendein Problem <confused>

ähem... dir ist schon klar, dass nicht JEDE konsole ärger macht oder? <rotaeye> <rofl>

meine erste ps1 hatte laserprobleme weil bei der ersten generation das laufwerk dem netzwerk (und somit der hitze) zugewandt war. das haben sie später geändert...

all meine ps2 (hatte sicher 3 stück) waren okay! die pstwo hingegen wurde extreeeem heiss. hab sie zurückgegeben... <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones

all meine ps2 (hatte sicher 3 stück) waren okay! die pstwo hingegen wurde extreeeem heiss. hab sie zurückgegeben... <thumbsdown>

biste auch der Hardcore Gamer <joker>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu]

biste auch der Hardcore Gamer <joker>

oh nein. da gibt's noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere glaub mir! ;)

• Wofür hattest du 3 Stück? <rotaeye>

Meine PS2 ist noch aus der ersten Generation. Keine Probleme, läuft Tip Top.
    Meine X Box ging eineinhalb Jahre nach dem Kauf bei einem Stromausfall kaputt.
    Das interne Netzgerät ging in Rauch auf <fire>

Es ist halt so, derjenige der seine Konsole der neusten Generation früher rausbringt hat schon mal einen kleinen Bonus.
    Das hat Microsoft nun auch vor, aber man sieht das ja... der blöde ist dann immer der Käufer. Bei einem Defekt wird zuerst nur eingeschickt und man darf ähnlich wie bei den Nokia Handys ein paar Wochen darauf warten. <thumbsdown>

Auch wäre ich vorsichtig mit dem Erscheinen der PS3. Wer weiss, was uns da noch an Überaschung auf uns wartet.

Bei der PSP ist es auch ähnlich. Habe einen als Werbegeschenk bekommen. Auf dem Display habe ich einen Pixelfehler entdeckt. Im beiliegendem Handbuch steht sogar, dass das NORMAL sei und kein Mängel <rotaeye> <thumbsdown>
    So was darf man doch bei einem Preis von 399 doch nicht hinnehmen.

Aber was solls... Meine Konsolen Tage sind ja eh vorbei, und dafür noch ein HD Glotze zu kaufen <rotaeye>

Nur bei gewissen Spielen wie Metal Gear Solid 3 oder RE 4 reizt es mich die Konsole hervorzukramen.

• Zitat

Original von che
    Wofür hattest du 3 Stück? <rotaeye>

1x pal
    1x us
    1x jap
    :D

also 1!! pixelfehler ist nun wirklich kaum bemerkbar! das kann überall passieren! ;)

die ps3 wird ganz sicher auch irgendwelche start-macken haben... auch die werde ich nicht gleich beim launch kaufen...

• Noch nie was von einem MOD Chip gehört, was? <aetsch>

Apropos Hardcoregamer...
    Wieviele Games hast du ...jetzt mal ganz ehrlich <aetsch>

• Zitat

Original von che

Noch nie was von einem MOD Chip gehört, was? <aetsch>

Apropos Hardcoregamer...
    Wieviele Games hast du ...jetzt mal ganz ehrlich <aetsch>

doch aber 1. machten sich die 3 ps2 so genial auf dem regal und 2. wäre ein umbau noch fast teurer gekommen... mittlerweile hab ich aber die us und die jp version wieder verkauft und hab nur noch die pal konsole auf der ich aber dank soner CD auch meine importe spielen kann...

anzahl games? püh... keine ahnung... viel sinds nicht. ps2 vielleicht 20 wenn überhaupt. xbox hab ich alles verkauft bis auf 5 games... cube sind wohl noch gut 10 games da... (alles importe bis auf ein pal game)

du siehst also: halb so freakig! ;)

das letzte game hab ich wohl vor 2-3 monaten gekauft (neu).
    ab und zu mal ein occassion ausm game-forum-marketplace für 30.-- :D

hab in letzter zeit einfach anderes zu tun als zocken... <holy>

• Zitat

Original von che
    Bei der PSP ist es auch ähnlich. Habe einen als Werbegeschenk bekommen. Auf dem Display habe ich einen Pixelfehler entdeckt. Im beiliegendem Handbuch steht sogar, dass das NORMAL sei und kein Mängel <rotaeye> <thumbsdown>

Das ist bei 99% der TFT-Monitor-Herstellern so.. ;) Bei Maxdata z.b. dürfen glaub bei einem 19" Monitor bis zu 3 Pixel im Ar... sein, und du hast KEINE Chance zu reklamieren..

spyker

• Zitat

Original von spyker

Das ist bei 99% der TFT-Monitor-Herstellern so.. ;) Bei Maxdata z.b. dürfen glaub bei einem 19" Monitor bis zu 3 Pixel im Ar... sein, und du hast KEINE Chance zu reklamieren..

spyker

Ja, aber bei einem Bildschirm von 5,5 auf 9,5 cm ist das unverschämt.
    Und das bei diesem Preis... Ok, hab es geschenkt bekommen aber für die, die dafür 399 zahlen <rotaeye>

• An die XBox-Gamer.
    Hab ich soeben bei 20min gelesen.

Xbox wurde geknackt

Auf der beliebten Spielkonsole von Microsoft sollen sich neu auch illegal kopierte Games spielen lassen.

Glaubt man einem User von «XboxHacker.Net» ist es ihm gelungen, die Firmware des DVD-Laufwerks der Xbox so zu täuschen, dass auch illegal kopierte Spiele problemlos wiedergegeben werden können. Die Modifikation täuscht der Xbox vor, dass sich im Laufwerk ein DVDXBOX-Medium befindet, bei welchem es sich aber in Wahrheit um einen normalen DVD-Rohling handelt.

Für Microsoft dürfte es aber ein Leichtes sein, veränderte Konsolen zu erkennen und für den Online-Dienst «Xbox Live» zu sperren.

• Also nun mal halblang!!!! Hab die Xbox 360...

Hatte noch nie nen Absturz!!! <grmpf> Kollege hatte einen, aber das war nach 7h ununterbrochenem Betrieb, und auch das blieb ein Einzelfall...

Und von wegen Geldmacherei! Finde es unter aller sau von Sony ne PS3 anzukündigen, mit Grafik zu protzen, schnellen Prozessoren zu protzen, und dann auf einmal wird der Start wieder um 1 Jahr verschoben!!! <thumbsdown> <thumbsdown>

Ich war seeeeeehr gespannt auf die neue PS, dann hätte man die beiden Konsolen auch vergleichen können und schauen welche einem im Endeffekt mehr liegt... wäre nämlich ev. auch zur PS umgestiegen...

Microsoft hat den angegebenen Termin wenigstens eingehalten...

Das einzige was nervt, alle Games die bis anhin erschienen sind, haben noch nicht mal die Hälfte des Xbox-Potentials genutzt, da Microsoft bis zum Release der neuen Xbox nur Beta-Versionen der Konsole an die Spielehersteller lieferte... <thumbsdown> <thumbsdown> und die Spieleauswahl momentan ist einfach mager, war aber zu Beginn der ersten Xbox auch so.

und nun zerfetzt mich in der Luft! <devil>

• Zitat

Xbox wurde geknackt

Auf der beliebten Spielkonsole von Microsoft sollen sich neu auch illegal kopierte Games spielen lassen.

Neu ist nur das man die Xbox nicht mehr modifizieren muss um kopierte spiele zu gamen. Wenn man eine 1.0er Version hatte war das schon lange möglich. Aber das bringt einem noch lange nicht die 1000 anderen Vorteile einer Modchip gemoddeten Xbox. ;)

Aber, ganz wichtig, das betrifft die alte Xbox, auf der Xbox360 ist das nach wie vor nicht möglich!

MasterV:
    An der Netgame XXL in Thun waren ca 10 Xbox 360 ausgestellt zum zocken bereit. 6 davon liefen das ganze Wochenende problemlos, die 4 anderen blieben ständig hängen. Auch der an der Front angebrachte Reset schalter reagierte nicht mehr :D. Hab dann urz mit dem Microsoft Mitarbeiter der für die zuständig war gesprochen und er bestätigte mir das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Ich habe die Xbox 360 auch und bin bisher sehr zufrieden damit. Dass die Starttitel die Fähigkeiten der Konsole nicht annähernd ausreizen ist bei jeder Konsole so, hat also nichts speziell mit Microsoft zu tun. Ich bin auf jeden Fall im Moment mit PGR3 sehr zufrieden <luke>

Bei der PS3 fand ich es sehr schlecht, dass sie zwar mit der Grafikleistung protzten, an den Messen aber bisher nur vorgerenderte Filme zu sehen waren. Bin eher skeptisch, dass die PS3 diese Qualität erreichen wird.

• Zitat

Original von Hazuki
    Bin eher skeptisch, dass die PS3 diese Qualität erreichen wird.

sie haben ja noch vieeeel zeit zum verbessern und optimieren! <laughing>

Ne, fands wirklich schade, wäre schön zu sehen gewesen wer jetzt alles besser umgesetzt hat, Microsoft oder Sony, wären die Konsolen (einigermassen) gleichzeitig erschienen.

Manny: ok, kann sein. dann haben wir 2 wohl eine bekommen die nicht so viele abstürze hat. ich hatte bis jetzt wirklich noch keinen einzigen... <thumbsup>

muss sagen grafisch ist Fifa 06 wirklich <thumbsup> <thumbsup>, Quake 4 ist auch nicht schlecht (gell Jery :D ) . DOA4 sowiso, war auch schon DOA3 auf der Xbox... NFS ist so naja, finde ich jetzt gar nicht speziell... Ridge Racer soll nicht schlecht sein, habs aber noch nie gesehen. PGR3 hat mich auch interessiert, sollte es mal zocken gehen im Laden... <holy>

Das coole finde ich das man die alten Games weiterhin spielen kann, mit z.T. viel besserer Grafik (z.B. Fable)... Kommen ja monatlich Updates per Xbox live oder CD. <thumbsup> <thumbsup>

• Leider kann man auf der WixBox 360, Shenmue2, Soul Calibur 3 und DOA Bitch Volley Ball (noch?) nicht spielen. <cry>

Hätte sie mir sonst geholt :(

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!