An die Gamer.. XBOX 360 stürzt ab..

• Haha, scheinbar ist die neue XBOX leicht instabil.. <rofl> <rofl>

link

Microsoft rulezz.. <kitt>

spyker

• genau aus solchen gründen warte ich immer ein bisschen bis ich mir eine konsole kaufe...

dann sind (meistens) alle problem behoben!

• beim pc haben sich alle schon dran gewöhnt das die kiste mal abschmiert, wenn jetzt halt ne konsole auf gleicher basis gemacht wird und microsoft (da liegt das hauptproblem <devil>)die finger drinhat muss das nicht erstaunen.

<baetsch>

• Darum kaufe ich die neue ps, die 360 hat mich sowieso nicht überzeugt!!
    die schnellschnell geld mach strategie von MS ist einfach <thumbsdown>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• microschrott - wer das kauft is selber schuld <rotaeye>

wo gabs denn bei der pstwo fehler ausser im netzteil?

sony nintendo und sega (ne eigentlich alle) haben es immer von anfang an geschafft ausgereifte konsolen ohne probleme auszuliefern, dass das bei der xbox nich so is war ja irgendwie zu erwarten <rotaeye>

• Würde auch bis Frühling 2006 warten, dann gibts sicher schon mehreren Versionen mit Verbesserung und wenn die 2 anderen Konkurenten PS3 und der von Nintendo kommt, stürzen die Preise auch ab <cool2>

• man kauft generell nie die erste generation! auch sony hatte schon sehr viele fehler. ps1, ps2, pstwo, psp! das ist normal! darum auf die version "1.1" warten!

werd' ich bei der ps3 auch so machen! ;)

• Zitat

Original von Quick

Dafür ist die Grafik <love>

aber die games sind bebsser und und....... <devil>

;).. jedem das seine und ich bi für PS <holy>

• Zitat

Original von acura
    Bei der ersten Serie der PS2 hatte man aber dafür auch Code Free..... ;)

der blanke wahnsinn!

• wo gabs bitte bei PS und PS2 probleme? Hatte meine jeweils direkt vom japan Start 2 Tage nachdemse in Japan rausgekommen sind und ich hatte nie irgendein Problem <confused>

• Dann bist du noch nie ausversehen über deine PS2 gestolpert, als sie am laufen war.. :D

Denn sonst hätte die eingelegte DVD einen grossen, tiefen Kratzer abbekommen.. ;)

• naja, das ist aber ein konstruktionsfehler.. kein richtiger mangel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!