so eine v****** S******* ....

• Wieso schon wieder ich? <fire><veryangry> <veryangry>

Nun, da es ja wieder etwas kälter geworden <nervous> ist hab ich mir gedacht, ich miete mir einfach mal nen schön warmen Garagenplatz, da der CRX ja nicht gerade gut isoliert!
    Vorgestern das erste mal in die Garage parkiert und am Morgen darauf, schön warm kein kratzen usw. <cool2> freude herschte.. <mean>

Nun ich komme gestern Abend nach hause fahre in die Tiefgarage............... chrzzch ssz chss....what the f***** <confused> steige aus und siehe da ich passe gar nicht in die Garage, es hat mir den halben Frontspoiler unten eingerissen, untere Halterungen abgerissen, sozusagen die Front ist müll. SCHON WIEDER!! <fire>

Tja dumm gelaufen, und diese wiiieder neu kaufen...einfach nur <cry>
    Irgendwie bin ich beim erste mal genau mit der richtigen geschwindikeit /und dem timing heruntergefahren, das es mit die Front etwas gehoben haben muss beim hineinfahren an der Torschwelle!

Tja shit happens, leider immer wieder hab nun den ultimativen madmax nun kommt es auf nichts mehr an!!

sooo das wars musst e dies schnell loswerden diese S****** ,veryangry> <veryangry>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Kann Deinen Ärger gut verstehen, würde wohl jedem von uns so gehen!

Hast Du nie nachgeschaut, ob Du Probleme bei der Benützung der Garage bekommen könntest? Ich meine wenn Du anschlägst musst Du wohl auch bei anderen Sachen (Bordsteinen etc) aufpassen, dann geht man bei solchen Einfahrten doch zur Vorsicht lieber das erste Mal schon nachschauen.

Ist es eine Einzelgarage? Wenn ja könntest Du ja allenfalls Bretter davor legen, dass die Einfahrt nicht so steil (oder was auch immer, kenne sie ja nicht) ist. Glaube ImportTuner hatte mal Fotos davon gezeigt, als er den EK4 für die Ferien oder den Winter einstellte (oder wars wer anders?)

• ja ist definitiv sch*** deshalb überlege ich mir die ganz kw tieferlegung für den S... mind. in ne einstellhalle oder in ein parking sollte man doch noch kommen können.

gut jedem das seine.. <rotaeye>

aber kann ja kaum in jeder stadt mal in alle parkings und wenns kratzt rückwärts gang und wieder retour <rofl>

für mich muss auch inkl. bodykit und tieferlegung mind. so ne druchschnitts-tiefgarageneinfahrt fahrbar sein..

sonst gibts airride <rofl> <rofl>

• oje tut mir leid tomfu! :(

seit ich dich kenne hast du stets probleme mit deiner front.

ich weiss mittlerweile wies ist, seit ich die golf-lippe von aggro dran habe muss ich auch immer schauen.

ich bin aber froh ist das teil "gummig" und kommt es bei mir nicht mehr so drauf an (kiste sieht eh zum heulen aus). :D

aber die front hängt vorne links schon extrem, zusätzliche schläge sind nicht gesund <nervous>

2 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

seit ich die golf-lippe von aggro

wenns Dir nur diese abreisst ist auch nicht so schlimm... <aetsch>:D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• sonst habe ich ja eigendlich keine Probleme mit Randsteinen, Schwellen usw. aber es sind nur ca. 0.5 - 1.0 Cm die mir fehlen. Wie auch der winkel in die Tiefgarage ist dumm., da man abwärts fährt und bei der Toreingangschwelle wo es flach wird hat es nochmals eine keline erhöhung von ca.3-4cm die dann in die Garage führt.

Ich muss wohl nochmals eine besorgen oder diese zurecht schneiden, was aber s**** aussieht!<confused>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!