Zitatich hab einen gefunden nach 2jahren suchen
jaja, solange such ich auch fast schon...
Zitatich hab einen gefunden nach 2jahren suchen
jaja, solange such ich auch fast schon...
Hallo Hobel
Die platt gemachten sind:
Audi RS 4
Audi RS 6
Subaru Impreza GT
Subaru impreza STI
Audi S3
Mercedes SL 55 AMG
usw. <cool>
plattgemacht worden mit nicht voller Leistung meines Setups:
Audi RS 4
Lamborghini Diabolo
Mit optimalem Setup bisher noch nicht!! <biggrin>
Dälli, din Charre isch en ALLES-KILLER.
freu mi scho uf de Nürburgring..... <biggrin> <biggrin> <biggrin>
Hahahaha... das Gesicht der Leute möchte ich sehen , wenn sie auf der Bahn von einer Reisschüssel abgezogen werden <biggrin>
Mit nem Teg nen RS6 abgeläddert
Muss sich ja wie ein Tritt in die Eier angefühlt haben beim Audi-Piloten. Von nem 1.8er Turbo (denk ich mal) abgezogen zu werden <biggrin>
Also ich bin ja wirklich nicht so der Heizer, und meine Vergleiche beziehen sich auch eher so auf Autobahneinfahrten oder "Ende 80"-Tafeln auf der Bahn..
Da hab ich schon jene Gölfe zersägt, EE8, und ja, mit dem EVO8 bin ich etwa gleichauf gewesen..
Diesen Sommer kommt mal noch der ITR-Vergleich..
Aber eines ist sicher, sollte ich ihn nicht stehen lassen, investieren ich gleichviel Moneten wie er (FK, DK etc..) in meinen Moti und dann lass ich ihn GARANTIERT stehen..
spyker
PS: Warum bewegen sich die Smilieys nicht!?!?!?
Die Smileys sind zu faul um sich zu bewegen <biggrin>
An der GT4 kannst sicher einiges rausholen, wenn du ein wenig Kohle in die Finger nimmst (den S3 also besser wieder verkaufen <blink>)
Hab mal einen Vergleich gemacht:
Stock ITR vs. Stock GT-Four
0-200 GT-Four ca. 2m vorne........
sehe ich genau so, die GT4 ist schon ne gute grundbasis 2l turbo ... da kannst du einiges draus machen ... aber wie gesagt, weiss ja nicht was dälli im teg alles hat ... villeich ists ja auch kein 1.8l mehr ... Stroker-kit ???
Nextek Turbo Kit, 1.8L <blink>
rockt aber wie sau seine kiste!! durfte ich auch schon live erleben...<love>
wieviel PS/NM hat er denn nun eigentlich?? So um die 300PS?? Dass er den RS6 abgezogen hat kann ich nicht soooo recht glauben...
da möcht ich mal mitfahren....
ZitatAlles anzeigenOriginal von spyker
Also ich bin ja wirklich nicht so der Heizer, und meine Vergleiche beziehen sich auch eher so auf Autobahneinfahrten oder "Ende 80"-Tafeln auf der Bahn..
Da hab ich schon jene Gölfe zersägt, EE8, und ja, mit dem EVO8 bin ich etwa gleichauf gewesen..
Diesen Sommer kommt mal noch der ITR-Vergleich..
Aber eines ist sicher, sollte ich ihn nicht stehen lassen, investieren ich gleichviel Moneten wie er (FK, DK etc..) in meinen Moti und dann lass ich ihn GARANTIERT stehen..
spyker
PS: Warum bewegen sich die Smilieys nicht!?!?!?
also wenn die GT4 bis 200 gleich schnell (2m abstand ist gleich schnell für mich) wie ein ITR ist, hat der evo fahrer nicht richtig gas gegeben denn der spielt in einer anderen liga... <blink>
EVO8 mit 265 PS gegen GT4 mit 242 PS..
Gewicht etwa gleich, und die 23 PS.. naja, der Toyota-Bonus macht das LOCKER wett! <biggrin>
spyker
ZitatOriginal von spyker
EVO8 mit 265 PS gegen GT4 mit 242 PS..
Gewicht etwa gleich, und die 23 PS.. naja, der Toyota-Bonus macht das LOCKER wett! <biggrin>
spyker
aha... aber die 242ps si nid stock oder doch?
Doch, mein Moti ist seit 165'000 km absolut STOCK!
242 sind Werksangabe.. müsst mal auf die Rolle go schauen.. <biggrin>
Dälli hat so ca. 340PS soviel ich weiss...
für alle dies interessiert <biggrin>
wirth
aber warum ist er dann von 0-200 nur 2 lächerliche meter schneller als ein ITR? ist dieser vergleich aussagekräftig? was sind die offiziellen zahlen für beide von 0-200?
wer nicht schneller ist als ein ITR kann auch nicht gleich schnell sein wie ein EVO. (ich rede NUR vom geradeausbeschleunigen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!