Heizergeschichten Teil I

  • Mal ein uuuuuuuuuraltes Topic wiederbeleben :D


    Hatte am Weekend ne geile Heizergeschichte auf dem Bike :) Ich war mal wieder auf meiner Hausstrecke unterwegs, Klausen, Altdorf dann Richtung Schwyz und über den Sattel zurück. Kurz vor Schwyz bin ich irgendwo im Mäc abgestiegen, um was zu futtern. Als ich wieder aufgestiegen bin und mich auf den Weg gemacht habe weiter Richtung Schwyz zu fahren fuhr gleich ein Perlweisser Gallardo mit röhrendem Auspuff vor mir durch <rocker>
    Zum Glück wurds gleich nachher grün und ich konnte dem Lambo hinterherbollern... hatte echt Mühe dranzubleiben, der hat an Stellen überholt, wos sogar mit dem Bike teilweise recht eng war <sick> und jedesmal wenn er aufs Gas latschte kam ne riesen Wärme unter dem Auto vor... Irgendwo hab ich ihn dann überholt, und als ich beim überholen so kurz rübergeschaut hab hab ich den "Fahrer" gesehen... ältere Dame so um die 60ig, mit schicken weissen Handschuhen am E-Gear am rumfummeln <nooo!> :D Hab vom Fahrstil her echt gedacht sei Schumi persönlich am Steuer <aetsch>

  • Aso du musst ja jetzt nicht so übertreiben... vermutlich hat sie nicht schneller beschleunigt, als mein Calibra mit Vollgas....


    das Problem ist nur, dass es dir so schnell vorkam, weil du nicht nachkamst,------> zu langsamer Hobel....



    mit 34 PS em Gallardo nahheize <sabberlappen>

  • ja also verheißen in der Stadt oder Landstraße is sehr ungünstig bei mir wegen Probezeit^^ aba auf Sachsens Autobahnen is ja keine geschwindigkeitsregelung(bzw nur selten)
    Naja da waren einige Golfs, nen Mercedes kombi, Mazda MPV, Civics nen neuer 3er BMW


    verheizt wurde ich von nem schönen neuen Type-S nen normalen 05´er Accord, 5er BMW und ja halt noch Nobelkarren und Ferrari

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von CHefe
    das Problem ist nur, dass es dir so schnell vorkam, weil du nicht nachkamst,------> zu langsamer Hobel....
    mit 34 PS em Gallardo nahheize <sabberlappen>


    Naja mal mit nem Auto verglichen bin ich mit meiner V-Twin Wumme sehr viel schneller unterwegs, aber stimmt halt schon, die fehlende Leistung merkt man genau da extrem :(

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Naja mal mit nem Auto verglichen bin ich mit meiner V-Twin Wumme sehr viel schneller unterwegs, aber stimmt halt schon, die fehlende Leistung merkt man genau da extrem :(


    Wieviel bölleret die 2 Töpf as Rad wänn sie nöd zue isch...?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Leistung 101 PS bei 6600 U/min, max. Drehmoment 110 Nm bei 6000 U/min


    Klar Japse händ meh PS, aber glaub s Drehmoment langt vörig <sabberlappen>

    2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Zum Glück wurds gleich nachher grün und ich konnte dem Lambo hinterherbollern... hatte echt Mühe dranzubleiben, der hat an Stellen überholt, wos sogar mit dem Bike teilweise recht eng war <sick>


    hmm... bisch so "schnäll" gfahre wie wo mier mal zämä sind go fahre <aetsch><lieb> ?

  • Zitat

    Original von MB6
    hmm... bisch so "schnäll" gfahre wie wo mier mal zämä sind go fahre <aetsch><lieb> ?


    <rofl> <joker> Jaja... du wärschem wahrschinlich andersch devogfahre :D

  • MB6 ist auch die grösste Raserin ever.. *g*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!