ZitatOriginal von Acidesign
Nigelnagelneue teiler noch nie gebraucht & Mit CH-Zulassung (e-Mark & SAE-DOT)
wie schon erwähnt wurde, mindestens der part stimmt nicht
selber machen
ZitatOriginal von Acidesign
Nigelnagelneue teiler noch nie gebraucht & Mit CH-Zulassung (e-Mark & SAE-DOT)
wie schon erwähnt wurde, mindestens der part stimmt nicht
selber machen
tja das sagt ihr jetzt.. aber schaut euch mal diese bilder hier an!!
was haben wir da?? E-Prüfzeichen?? DOT??? oh gott!!!
also komplett Legal in CH!!!!
hallo?
sie leuchten auf die falsche strassenseite! da kannst du auf der MFK lange auf die prüfzeichen hinweisen, wenn das lichtbild nicht stimmt werden sie sie nicht akzeptieren
E Prüfzeichen gibt es auch für UK, dort wird aber auch auf der linken Seite gefahren. Irgendwo im Netz gibt es eine Übersicht welche E Nummer wofür gültig ist. Gibt ja E1 E2 E3 usw., durch die Zahlen ist genau festegelgt wofür dieses Bauteil bestimmt ist.
Generell gibt es also eine Zulassung, aber eben nur für Linksverkehr.
Gruß, Olaf
ok, danke für den Hinweis.. werd mir trozdem mal welche ranmachen
wie sieht das mit DOT aus? in der schweiz ist ja auch dot gültig und das ist auf den teilern auch drauf... wundert mich einfach. glaube eh kaum das jemand nachschaut ob da ne e-nummer drauf ist, weil wohl kaum einer merkt das die nicht original sind. und es steht ja auch "honda" etc drauf also wird er kaum glauben das es keine originalen sind.. aber wundert mich trozdem.. möchte ja meinen kunden nichts verkaufen mit dem sie dann ärger haben (naja kaufen werden sie's sowieso, aber informieren werd ich sie auf jedenfall)
"E" und "DOT"-Prüfzeichen gibt es auch in anderen Ländern
JDM, aber auch UK-Scheinwerfer sind definitiv in der CH nicht zugelassen Gründe wurden bereits genannt.
Gruz
Mätt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!