Black Headlights

• Hallo zemme.

Da jetzt die Standlichtringe von den Angel eyes nach einem Jahr den Geist aufgegeben haben und die ja nicht reparieren kann <fire> andere frontscheinwerfer zulegen.
    Das licht bild regt mich auch auf, die Ami lichter wie ne taschenlampe.
    Die Originalen vom Pre Facelift sind ja <cry> <cry>

Orca hatte ja mal letztes jahr Headlightsguetzli gebacken, habe den thread aber nicht gefunden <rotaeye>

Kriegt man die 96-98 lichter so hin wenn mann sie "bäckt" <laughing>

Aber alles dunkel.
    Bei TSS hats auch Klarglasscheinwerfer Crystal Black kann aber nicht verlinken da nicht erlaubt ist <rotaeye>

• Kriegt man so hin, guckst Du. Hab ich bei meinem auch gemacht

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• bei mir kriegst du originale ek9 prefacelift black housing JDM headlights von Honda (100% original OEM!!!) für 470 Euro inkl versand das Paar!. Originalverpackt!
    Nigelnagelneue teiler noch nie gebraucht & Mit CH-Zulassung (e-Mark & SAE-DOT)
    das gleiche gillt für die facelift.. hier bilder von den facelift-teilern:
    Die Teiler sind übrigens an Lager und nach geldeingang sind sie Innerhalb einer woche bei dir wenn alles klappt!

Mehr Bilder auf Anfrage!
    Bestellungen oder Fragen bitte per PM!!
    grüsse Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Bist du dir auch sicher?

Meine Facelift Scheinwerfer haben Klarglas-Blinker

• Zitat

Original von R-Freak
    Kriegt man so hin, guckst Du. Hab ich bei meinem auch gemacht

Was hast du genau gemacht?

Sowas wie ne Anleitung?

Krieg ich die Blinker auch noch ein wenig dunkler?

Acidesign
    470euro sind schon recht viel, ich weiss sind original EK9, aber sind mir nicht so viel wert. :(

Sonst gibst ja nicht gescheites für preFace EK4? <confused>

• Zitat

Original von SiRe
    Bist du dir auch sicher?

Meine Facelift Scheinwerfer haben Klarglas-Blinker

meinst du mich? prefacelift hat keine klarglas blinker ;)

@ tophane: das ist der preis für neue. ich kann dir sicher auch gebrauchte organisieren! ich werd mal was raussuchen!

• Zitat

Original von Acidesign
    meinst du mich? prefacelift hat keine klarglas blinker ;)

Zitat

Original von Acidesign
    hier bilder von den facelift-teilern:

Das stimmt doch nicht, der abgebildete Scheinwerfer sollte doch ein PRE-Facelift sein <confused>

• ah jo sorry in demfall hab ich damals ein satz pre-facelift bestellt :D
    ist ja egal. auf meinen bildern sind pre's. die post-facelift-teiler sind klarglas.

sind grundsätzlich die gleichen scheinwerfer wie eudm nur einfach mit so schwarzem chrom (ist ja nicht komplett schwarz wie bei euren eigen-konstruktionen) oder sowas...

• *Klugscheissmodusan*
    Außerdem sind die originalen EK9 Lämplis garantiert auf Linksverkehr ausgelegt und du würdest hier munter alles und jeden blenden... ;)
    *Klugscheissmodusaus*

Gruß, Olaf

• hmm daran hab ich noch nie gedacht.. aber mit den winterrädern ist mein auto so tief das mich grundsätzlich eh jeder gegenverkehr blendet und somit sollen die ruhig auch etwas geblendet werden <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von vti
    selber machen <thumbsup>

Ja wie denn?

Ich weiss nur mit Backofen, aber nicht das rezept <laughing>

Wie lang bei wieviel Grad?
    Oben unten?

• temperieren sie ihren backofen bei oben und unten hitze 15 min auf 60 grad vor.

den ausgebauten scheinwerfer ohne birnen legen sie anschliessend in die mitte des backofens, verwendien sie dazu ein übliches backblech oder gitter.

je nach ofen-typ können sie die türe schliesen oder halt soweit wie möglich zuklappen.

beobachten sie nun ihren scheinwerfer stetig, während ca 10 - 15 min, anschliessend den scheinwerfer je nach hände typ (büro gummi oder mech) mittels backhandschuhe oder eben ohne wieder aus dem ofen.

solange der schweinwerfer heiss ist mit einem passenden schraubenzieher (ich habs mit einem küchenmesser gemacht) das glas vom scheinwerfer trennen, die palstiklaschen nicht al zu stark biegen.

ist das glas vollständig gelöst, achten das der kitt am scheinwerfer bleibt und nicht am glas.

nun bauen sie den verchromten reflektor aus, verwenden die dazu einen kreuzschraubenzieher, greifen sie mit den fingern nicht auf die chromschicht des eigendlichen reflektors, diese ist nur aufgedampft und löst sich sehr schnell ab.

das zu lakierende teil können sie nun mir scheibenreiniger oder sonst einenm endfettenden mittel leicht putzen, anschliesend abluften lassen und es dann nicht gerade in der küche auf dem herd sondern zb auf dem balkon oder im keller bereit legen zum lackieren.

die dämpfe der spraydose sollten nicht eigeatmet werden, verwenden sie dazu einen mundschutz.

lackieren sie nach eigenem ermessen die blenden, immer schön gleichmässig und in verschiedenen stufen.

ist die farbe gut aufgetragen und abgetrocknet bauen sie die blende wieder in ihren scheinwerfer ein, die sicherheitregeln gelten auch bei dem einbau fürs das betaschten des reflektors.

nun achten sie drauf das der wieder abgekühlte kitt überall.........

ich muss wegg, poste den rest später <rofl>

• Zitat

Original von tophane

So könnte ich auch das Glas von den Angel Eyes abkriegen?

engels eier habe ich noch nie gekocht sorry, das rezept kenne ich leider nicht <grmpf>

• Engel haben keine eier haha ;)

Kannst du mir noch sagen wich ich das Menü vollende.

Kriege ich rigendwie den Reflektor noch dunkler und blinker?

• Zitat

Original von Acidesign
    hmm daran hab ich noch nie gedacht.. aber mit den winterrädern ist mein auto so tief das mich grundsätzlich eh jeder gegenverkehr blendet und somit sollen die ruhig auch etwas geblendet werden <aetsch>

somit kannst du dir dein e-prüfzeichen schenken, die bringst du niemals durch auf der mfk ;) finde ich auch recht, immerhin sollten die lampen die strasse ausleuchten und nicht den gegenverkehr.
    darum kann man den itr auch nicht auf die japan version umbauen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!