Kleine "PR-Panne" von DaimlerChrysler

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    das metall im boden wird wohl den radar beeinflusst haben denk ich mal .... und der radar sollte ja den warnton auslösen nach dem feststellen eines hindernisses


    Wirst du von Mercedes Benz nun auch geschmiert? (Kleiner Scherz :D ;))


    Hm...an deiner Vermutung könnte was dran sein...aber dass mit dem Brett will mir einfach nicht aus dem Kopf.
    Dann hätte ja Daimler Chrysler den ersten Test ja gleich draussen machen können <rotaeye>
    Aber irgendetwas muss da schon faul sein

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • dass das ganze beim ersten mal getürkt war, ist eine frechhet!


    dass mercedes so ein system hinkriegt, hab ich hingegen nie bezweifelt... warum auch?

  • Zitat

    Original von Jones
    dass das ganze beim ersten mal getürkt war, ist eine frechhet!


    dass mercedes so ein system hinkriegt, hab ich hingegen nie bezweifelt... warum auch?


    was beim ersten mal...es war ja IMMER in der Halle getürkt...nur am Tag davor draussen hats geklappt, und das wollten sie nun in der Halle nachspielen <mean>.


    Apropos Mercedes und zweifeln:

  • by the way: was honda so entwickelt hat... 2003! ;)


    http://www.prelude-fan.de/cms.htm



    edit:


    Zitat

    Honda brachte als erstes Unternehmen weltweit ein Kollisionsvermeidungssystem (CMBS) in Serie. In der Premium-Limousine Inspire ist dieses System seit 2003 auf dem japanischen Markt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!