WM wer wird meister???

• D' Artangnan oder wie der von den Musketieren heisst passt besser als robin hood.. ds bärtli passt nid so..

dä u dr daum hei usgseh wie dr dealer u die druffni nutte im fernseh..

• Zitat

Original von Overboost
    ozeanien geil, meine neue lieblingsmannschaft :D
    wo liegt das?

<rofl> <rotaeye>

Ozeanien ist ein Kontinent zu dem Australien, Neuseeland und ein paar Inseln gehören. ;)

• Zitat

Original von spyker
    Deutschland.. naja, ich hoffe nicht..

Sorry, aber sowas finde ich unsportlich. Nicht weil du jetzt Deutschland gesagt hast sondern generell. Das ist genauso als wenn man sagt es ist egal wer Formel 1 Weltmeister wird, hauptsache nicht Schumacher. Sowas ist einfach eine destruktive Einstellung.

Ich hoffe das wir England:Argentinien sehen und das Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt.

Und das die Schweiz in der Vorrunde rausfliegt <aetsch>

I want crack

• Also ich wäre eher für eine afrikanische Fussballmanschaft.
    Ist immer wieder geil, wenn Aussenseiter so richtig aufräumen => siehe Griechenland & EM.

• Zitat

Original von devin
    Türkei <joker>

Ähm, he he...

Ja, wenn die Schweiz Weltmeister wird, wäre es theoretisch möglich da Murat und Hakan Yakin bei der eidgenösischen Elf dabei sind <laughing> <laughing> ;)

• Im Finale wird stehen Argentinien vs. Brasilien. Die Europäer mögen Ihnen nicht das Wasser reichen. Geheimtipp: Deutschland!

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von StreetGlow

Australien liegt in Ozeanien... ;)

Steht das VAN nicht für Vanuatu??? Ich weiss nur noch das diese Mannschaft im Fifa 98 auf der Nintendo 64 das schlechteste Team war und ich damit die WM gewonnen habe auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse. <rofl>

Zum Topic:
    Also ich könnte mir denken dass bis zur WM 06 das beste Schweizer Team aller Zeiten enstehen könnte und hoffe doch ein bisschen dass sie die Leistung von der WM 94 toppen.
    Und Japan wird auch immer stärker mit ihren Spielern im Ausland in den Top Leaguen. Ausserdem sind sie die erste Mannschaft welche sich für die WM 06 qualifiziert hat und aus meiner Sicht gibt es keine andere Mannschaft welche das 4-4-2 System so schön kompakt, diszipliniert und erfolgreich spielt wie Japan.
    Meine Geheim-Favoriten daher Schweiz und Japan. Klar ist da auch gewisser Patriotismus dabei bei mir.

Und sonst haben mich die Italiener in letzter Zeit sehr überzeugt und bewiesen dass sie auch mehr als 1 Tor schiessen können. Die könnten bis zur WM auch wieder stark sein wie schon lange nicht mehr.
    Von Spanien und England wünsche ich mir schon lange etwas zu sehen weil sie eigentlich immer top Spieler haben und stark sind aber immer Pech haben in den Turnieren und das Image keine Turnier Mannschaft zu sein noch immer haben. Nimmt mich wunder was bei England so läuft mit Rooney und Owen im Sturm. Die werden sicher auch stark sein.
    Deutschland wird sicher wieder das nötige Glück und ihre spät erzwungenen Tore haben und Brasilien und Argentinien werden wieder das Mass aller Dinge sein was die Technik angeht. Jedoch gegen eine kämpferisch sowie moralisch starke Mannschaft ihre Probleme haben. Frankreich hat aus meiner Sicht eigentlich fast das beste Kader, weil die von vorne bis hinten einfach etliche Weltstars haben und selbst die Ersatzbank noch sackstark ist. Wenn sie aber wieder so lustlos spielen wie an der letzten WM, dann wirds nicht reichen. Man hatte das Gefühl die wussten gar nicht um was es geht. An einer WM würde ich alles geben bis aufs Blut und würde selbst eine Verletzung in Kauf nehmen um eine Niederlage zu verhindern. Kämpfen bis aufs letzte, das fehlt mir bei der Mannschaft.
    Gönnen mag ich es jedem und hoffe vor allem einfach auf spannende Spiele und viele schöne Tore. Meiner Meinung nach wird aber Brasilien das Rennen wieder machen.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!