Honda Civic Type-R
-
-
nö, die honda garage bütikofer in frauenfeld hat nen orangen und nen grünen, beides zwei wunderschöne exemplare
-
Also die neue Garage in Winti ist vom Bütikofer...
Und im moment steht der orange in Winti...
Den grünen hab ich schon lange nicht mehr gesehen... -
waren die beide (plus ein paar so ähnliche ATS) nicht an der hondamania? find die alle hässlich. schon alleine die farbe sagt mir "all show, no go" und so wirds wohl auch sein!
-
kleine frage... trifft das auf deinen daily poser nicht auch zu das "all show, no go" ?
-
Zitat
Original von street
kleine frage... trifft das auf deinen daily poser nicht auch zu das "all show, no go" ?der EJ9 ist sowieso alles andere als go!
-
Also der Orange gefällt mir ja auch nicht besonders....(ausser die Flügeltüren, die find ich echt geil <bunny>)
Aber der grüne ist der Hammer
Und was soll heissen all show no go?
der CTR ist immer go... (ausserdem leistet der grüne laut Büti 212PS)
(kann sonst heute abend noch ein paar Pics vom grünen reinstellen)
-
Zitat
Original von Jones
Was jetzt kommt ist schon fast traurig...
Ich steh ja überhaupt nicht auf Flügeltüren, aber die sind an dem Auto echt noch das Beste.
Front und Felgen gehen ja gar nicht... Felgen sehen aus wie irgendwelche Mercedes Räder, haben ein bissel was von den alten AMG Felgen mit dem großen flachen Mittelteil bzw. Sehen aus wie ein Gullideckel.
Farbe ist auf dem Auto auch nicht so mein Geschmack.Gruß, Olaf
-
Zitat
Original von sambalolek
der CTR ist immer go... (ausserdem leistet der grüne laut Büti 212PS)wie kommt er auf 212PS? Chip?
-
was nützen dir 212ps wenn die kiste chromräder dran hat die so schwer sind wie du selber?!
-
jery: jop das meini ja... zersch mau ek4 choufe u no denn muesch ufpasse das di dr show no go - ctr nid eeeeextrem laht lah stah..
henu...
meines ja nid bös acid... hesch ou jdm-zügs füre s2000?
-
Street, wieso registrierst du dich eigentlich nicht?
Die Farben der beiden CTR finde ich geil...
Der Style entspricht nicht wirklich meinem Geschmack, aber wer auf verchromte Gullideckel steht
-
orca.. bin schon in zuvielen foren angemeldet.. ne... keine ahnung.. ich will mich noch nicht für HH oder Evil entscheiden müssen
-
auch mit den schweren chromfelgen bist du mit dem CTR noch genug schnell...
die gullideckel die der orange drauf hat sind ja auch nicht schön...
mein geschmack sind eher die Mirage von barracuda...
-
Zitat
Original von sambalolek
mein geschmack sind eher die Mirage von barracuda... -
Zitat
Original von sambalolek
auch mit den schweren chromfelgen bist du mit dem CTR noch genug schnell...Schnell ist relativ, im Vergleich zu einem Civic VTi bist du sicher auch mit schweren Chromfelgen schneller, im Vergleich zu einem Serien-CTR aber nicht.
Patent Ochsner sollten auch ins Felgen-Geschäft einsteigen
-
Zitat
Original von sambalolek
auch mit den schweren chromfelgen bist du mit dem CTR noch genug schnell...die gullideckel die der orange drauf hat sind ja auch nicht schön...
mein geschmack sind eher die Mirage von barracuda...
ach du meine güte
schön dass wir drüber gesprochen haben... -
Irgendwie hab ich das gefühl das hier Tuningphilosophien aufeinander treffen...
Ist zwar kein Honda, aber wie gefällt euch dieser Mazda?
-
s'DOOOOONOOOOMOBIIIIIL
-
Nicht böse gemeint aber ich glaube Du bist für sowas im falschen Forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!