Honda Civic Type-R

• mach von mir aus mit deiner front was du willst, einfach nicht das...
    :D

also mir gefällt die buddyclub front halt schon am besten..

wobei ich auch die hier nehmen würde.. halt anders lackiert.. <rotaeye>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• also erstens mal: buddyclub2 ist nicht gleich buddyclub!
    buddyclub2 ist ein billiger nachbauer a la erebuni!!! also zwar eigene sachen aber meistens schrottqualität. die kommen glaub ich aus den USA!

buddyclub hingegen ist ne japanische marke welche aerodynamisch und kühlunsmässig super bodyikits von aa qualität machen und auch erste sahne autoteile (nockenwellen, fahrwerke, etc) vor allem für hondas baut. also bitte nicht verwechseln!

hier das buddyclub original aus japan
    und die homepage: http://www.buddyclub.us/ (englische page des ami-importeurs)

und hier buddyclub2:
    http://www.buddyclub2.com/

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von sambalolek
    Genau, die von sash hab ich auch schon gesehen...
    Die blaue frontschürze gefällt mir auch gut.
    Mugen ist nicht so mein geschmack...
    Die würd mir bisher am ehesten zusagen, aber leider haben die viele dran...

achja: und lass die finger von maxpower, pakfeifer und co: das zeug ist billigster schrott: glaub mir. ich hab einen ek9-replica-flügel von maxpower und nachdem ich bei der zweiten lieferung erst das richtige teil erhalten habe mit allem was in der beschreibung stand musste ich feststellen das die qualität voll scheisse ist: also eingearbeitete schrauben miserabel platziert und viel zu lang, passgenauigkeit jenseits des brauchbaren, div. löcher, blasen und risse im material, nicht gefüllert etc... einfach nur scheisse. seit da gibts bei mir nur noch jap. originalsachen die passen, was bringen und gut aussehen! nie mehr europäischer billigmist.. für jap.- autos!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Schau mal im HEC-Forum. Da will einer seinen CTR-TSS-Bodykit verkaufen.
    ;)

• Zitat

Original von sambalolek
    Wie findet ihr den? Wie findet ihr die Flügeltüren?

• frag hier niemals - NIEMALS - nach flügeltüren!!! NIEMALS!!!

<rofl> <rofl> <rofl>

• <verysick> <verysick> <verysick>

also die felgen sind oberhässlich, die front auch und zu den flügeltüren sag ich schon gar nichts...<rofl>

da ist wirklich jedes verbaute teil fehl am platz und stellt eine verschlechterung der optik und performance dar.

• also die felgen gefallen mir auch nicht...haben einfach keine form... und machen optisch nix her. sehen eher aus wie bleche *g*

Der Spoiler ist auch nicht unbedingt mein ding...

aber was das problem an den Flügeltüren ist versteh ich echt nicht! <rudi>

• Hast Du so Flügeltüren mal live gesehen? Am besten so nach 1-2 Jahren nach dem Umbau?

Wahrscheinlich nicht, denn dann würdest Du das nicht fragen. ;)

Wenn Du schon unbedingt Geld für Tuning ausgeben willst, investiere es in etwas an dem Du lange Freude hast. ;)

• du meinst abgesehen davon dass man nicht mehr richtig einsteigen kann und man jedes mal angst hat dass die tür abfällt.... :D

- unnötiges gewicht
    - viel zu teuer
    - sieht doof aus

• Zitat

Original von sambalolek
    ähm....warum? <confused>

weil sowas NICHT an einen Type R gehört <grmpf>

Jones: der oberhässliche ctr steht wohl in frauenfeld bei der honda garage;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!