Zusatzinstrumente ?

• Ich Persöhnlich finde auch in der Mitte am sinvollsten, und sieht auch am besten aus.

A-Säule ist ja fast im Gesich <rotaeye>

@ Kamikaze, du kannst ja eine GFK Verschallung mache dass es toll aussieht, sowie der TFT <thumbsup> bei deinem CRX.

Aber Aufem Track kommt es ja nicht auf Schönheit drauf an, also im innenraum ;)

• Etwas kommmts mir also schon auch auf die Schönheit draufan.

Michael hat in seinem EG6 auch eine Leuchtanzeige welche rot aufleuchtet, bevor Du en Motor überdrehst ??

• Zitat

Für mich unverständlich, dass im Jahre 2005 immer noch solche Geräte gekauft werden.

Es läuchtet blau und sieht geil aus... <rofl>

• kamikaze: ist es nicht einfach ein shift-light? das dir den optimalen schaltpunkt mittels leuchten anzeigt? übrigens kann man das ja einstellen wann das leuchten soll..

wenns denn so ein shift-light oder was ähnliches ist.. gibts ja auch in grosse tacho's integriert..

• Kamikaze:

Richtige Rennautos ersetzen den Tacho. Der neue wird gleich über die Motorelektronik gesteuert, Z.Bsp Motec. Da kann man dann über Knöpfe am Lenkrad das Display verstellen. Diese Lösung ist aber nicht geeignet für die Strasse, resp. so ziemlich verboten, mindestens aber nicht wirklich bezahlbar... <mean>

Also wäre am sinnvollsten wenn man die Armaturen direkt vor sich hat, also beim Tacho. Aber da dieser Ort wenig Platz bietet, weichen die meisten auf die Seiten aus, also A-Säule (gibt Halterungen die 1:1 passen), oder eben so im Bereich der Mittelkonsole oder darüber.

Ich selber werde mir diesen Winter das Défi System einbauen lassen überhalb der Mittelkonsole,d.h. Wassertemp, Öltemp und Öldruck (inkl Warnfunktion), da ich diese 3 Anzeigen für die sinnvollsten sehe wenn ich des öfteren auf der Rennstrecke anzufinden bin. Das Gehäuse aus GFK überzogen mit ähnlichem Material wie der ITR original da bietet.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Ich werde wohl meine Anzeigen an die A-Säule machen...
    Finde das ganz gut so... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Die Instrumente sind gekommen, gut gemacht Mätt <thumbsup>.

Noch kurz eine Frage betr. den Amaturen : Habe gehört sagen, dass diejenige vom ITR auch in den EG6 reinpassen würde . Ist das so, oder müssten div. Abänderungen vorgenommen werden ??

• @Civicread : über Preise rede ich nicht gerne :)
    Mätt hier drin wird Dir aber sicherlich eine gute Offerte geben können oder auch Infos über Preise ;)

• Oh, schöne Arbeit. gefällt mir <thumbsup>

MFG hosti

• nice <thumbsup>

Dieser Platz ist Ideal, bei der A-Säule würde es sowieso nicht gehen wenn ein Käfig rein kommt.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!